Mehr Spotlicht
- vucko
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Telsa X, Piko
OK, nun weiß ich weniger als vorher:-))) Ich habe Piko bestellt und hoffentlich keinen Fehler gemacht. Michael Tezner und Heinrich Stahl fahren Sprintrennen wo in der Regel die Trails gut markiert sind. Ich bin im Langsteckenbereich tätig, wo du des öfteren suchen musst wo es hin geht.... Speziell bei reflektierenden Markern ist ein Spot super. Da ich sehr lange unterwegs bin ist auch der Stromverbrauch ein großes Thema. Ich möchte meine Telsa ja nicht weggeben und erhoffe mir von der Piko eine Verbesserung.
Liebe Grüße, Gerhard
- vucko
- beleuchtet
Leider habe ich hier oben keine Möglichkeit Lampen zu vergleichen, die Meisten benützen hier Lampen aus China....
Liebe Grüße, Gerhard
-
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: SL AX (30W), SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One, USB Charger - Wohnort: Südharz
Re: Mehr Spotlicht
Damit hast Du bestimmt keinen Fehler gemacht.vucko hat geschrieben:Ich habe Piko bestellt und hoffentlich keinen Fehler gemacht.
Speziell beim Stromverbrauch ist sie sogar wesentlich smarter.
Die Piko hat eigentlich nur dann einen Nachteil, wenn Du - warum auch immer - exklusiv auf einen engeren Beam angewiesen sein solltest.
In meinem Fall gibt es sowas eigentlich nur beim Wandern, wenn ich mit der Fenix den Karnickeln hinterherleuchte.

Gruß
- vucko
- beleuchtet
Hallo zusammen. Ich habe meine Piko nun ausführlich testen können und muss sagen, dass sie genau das Licht bringt welches ich für meinen Zweck benötige. Ich bin froh, dass ich sie gekauft habe 

Liebe Grüße, Gerhard
-
- erleuchtet
Re: Mehr Spotlicht
Supi! Hab' ich ja gesagt. Du hast alles richtig gemacht.vucko hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich habe meine Piko nun ausführlich testen können und muss sagen, dass sie genau das Licht bringt welches ich für meinen Zweck benötige. Ich bin froh, dass ich sie gekauft habe