Schon klar, aber danach soll's runterhauen.hoppepit hat geschrieben:...der soll noch ein paar Tage warten, habe mit pontefix noch was vor!! Da wäre trockenes Wetter sehr gut geeignet.FHS hat geschrieben:Und hoffentlich bald Schnee, damit es noch heller wird nachts und sich meine Spikes mal lohnen
Frohe Weihnachten
- FHS
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: - Nightmare 25 W SR mit modifiziertem Frontglas (ringförmiger Mattierung außen, sandgestrahlt)
- Wilma 15 W mit partiell mattiertem Frontglas
- Piko 10+13 W mit modifiziertem Frontglas (Mattierung unten, sandgestrahlt) und FHS-Haltern
- SL AF 16 W noch im Originalzustand ,-)
- SL MinMax AF dito - Wohnort: Stuttgart
Re: Frohe Weihnachten
Gruß, Frank
- pontefix
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Betty, Piko, WTL, Tesla
Wenn das Wetter so bleibt was der Wetterbericht so berichtet dann werden eure beiden Wünsche erfüllt.
Bis Neujahr trocken und relativ warm
Und dann Minus Temperaturen und Schneefall (nur ob er dann liegen bleibt, wage ich zu bezweifeln da es tagsüber wohl >0° wird, zumindest bei uns...) ....

Bis Neujahr trocken und relativ warm

Und dann Minus Temperaturen und Schneefall (nur ob er dann liegen bleibt, wage ich zu bezweifeln da es tagsüber wohl >0° wird, zumindest bei uns...) ....
Der alte Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Der aktuelle Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Ein kleines Experiment meinerseits: 2 Lampen? Kontrast? Beste Lichtfarbe?
Der aktuelle Lupine-Forum Leuchtvergleich 2011
Ein kleines Experiment meinerseits: 2 Lampen? Kontrast? Beste Lichtfarbe?
Also ich wünsch Euch allen einfach einen schönen Jahresausklang und ein schönes neues Jahr.
Das wird es dann hoffentlich von jeder Sorte Wetter genug geben
Das wird es dann hoffentlich von jeder Sorte Wetter genug geben