geile TASCHE für NiMH 8,2 Ah

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Boris

geile TASCHE für NiMH 8,2 Ah

Beitrag von Boris » 09.06.2005, 14:28

HAllo zusammen!

Eine AkkuTASCHE, ähnlich der für den Passubio-, gibts es ja von Lupine für den NiMH 8,2 Ah nicht...

Ich habe gerade DIE perfekte Tasche zum Tragen am Gürtel in einem Out-Door-Laden gefunden:
"DEUTER Phone Box/ M", schwarz, für 8,95 Eur

Das Teil ist superchic, paßt wie angegossen und erfüllt die Funktion optimal und analog zur Passubio-Akku-Tasche - der Akku liegt horizontal am Gürtel (wackelfrei), die Tasche wird ebenso mit Klett befestigt.

Es KANN sein, daß dieser Artikel nun ausläuft, er ist meines Wissens nicht meht im aktuellen Deuter-Katalog aufgeführt. #o(
Würde m.E. fast Sinn machen, das Teil für Lupine produzieren zu lassen...

ps: das "Deuter"-Etikett einfach an der Naht lösen und abknibbeln... dann sieht die Tasch' perfekt aus!
(ich bin soo glücklich über meine Entdeckung.. *ob )

Boris

Re: geile TASCHE für NiMH 8,2 Ah

Beitrag von Boris » 10.06.2005, 00:38

Ähem... das mit dem "für Lupine produzieren lassen" nehme ich zurück ..
Lupine würde die Tasche natürlich NOCH BESSER konzipieren.

In jener Deuter-Tasche läßt sich der Akku hübsch und waagerecht am Gürtel oder Band einer Hüfttasche tragen, er ist jedoch NICHT speziell zur Befestigung an einem sog. konventionellen Diamant-Fahrradrahmen (weil dieser zusammengesetzt aus quasi zwei/drei Dreiecken) mittels der schrägen Schlaufe ausgelegt.
Vorsprung Passubio-Tasche... 'o)

Gesperrt