Verkaufe 15W Wilma Kopf....

Nur von Privat zu Privat
Antworten
Bernds_fahrrad
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2007, 10:10

Verkaufe 15W Wilma Kopf....

Beitrag von Bernds_fahrrad » 08.11.2007, 21:34

.... heller gehts nicht? Dachte ich auch, aber seit ich die Betty kenne, gibts nur ein Mittel gegen meine latente Kontrastschwäche bei Nacht - die Betty.
Daher verkaufe ich einen neuwertigen, ca. 2 Monate alten 15W Wilma Lampenkopf.
Das Teil ist optisch (und soweit ich es beurteilen kann) auch technisch neuwertig.

Eine unbenutzte Lupine-Halterung fürden Helm lege ich auch noch bei

Habe gerade nachgeschaut: Kaufdatum 25.09.07.
Betriebsstunden: 7 Wochen * 2 Nightrides/Woche * 3h ~ ca. 42h

Preis 300.- gegen Vorauskasse oder Abholung im Raum Stuttgart.
Postversand ist kostenlos.

Joker
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2007, 17:33
Wohnort: Nähe Minden

Beitrag von Joker » 13.11.2007, 16:51

Hallo Bernd, hätte Interesse an dem Lampenkopf. Mail mal Deine Telefonnummer und Adresse und ich melde mich.
Gruß
Torsten

Benutzeravatar
spiesheimer
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2006, 09:03
(Lampen-)Ausstattung: 2 x Stuby, Nightmare Pro, 3 x Vistalight Eclipse, Edison 5, 2 x upgrade Wilma 12W, Tesla, Rotlicht, SL A7
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von spiesheimer » 13.11.2007, 19:16

Wenn Torsten kein Interesse an der Helmhalterung hat, ich hätte Interesse :wink:
Freundliche Grüße aus Unterfranken
Ralf

Antworten