Stromverbrauch PCS 007 V 3.2

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Helmut

Stromverbrauch PCS 007 V 3.2

Beitrag von Helmut » 05.04.2005, 18:08

Hallo,

Mich würde der Stromverbrauch meines PCS bei angestecktem Akku und ausgeschalteter Lampe interessieren. Ich benutze sie öfters um zur Arbeit zu fahren, wenn ich heimfahre ist es immer hell und ich würde wenns nicht viel Strom braucht den Akku gern angeschlossen lassen um die Stecker während meiner Schicht und am Heimweg vor Nässe und Dreck zu schützen.
Für Euere Hilfe schon im Vorraus Danke!


Gruß Helmut!

Robert Messerer

Re: Stromverbrauch PCS 007 V 3.2

Beitrag von Robert Messerer » 05.04.2005, 21:32

Hallo,

der Stromverbrauch liegt während der Initialisierung zwischen 5-6 mA und sinkt dann auf 1 mA. Ein 3,6 Ah - Akkupack würde sich rechnerisch nach 150 Tagen vollständig entladen haben.

Gruß Robert

Helmut

Re: Stromverbrauch PCS 007 V 3.2

Beitrag von Helmut » 06.04.2005, 10:35

Danke Robert für Deine Hilfe, nun kann ich die Stecker guten Gewissens zusammenlassen!

Gruß Helmut!

Gesperrt