Wiesel V2

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Thorsten

Wiesel V2

Beitrag von Thorsten » 03.03.2005, 18:11

habe mal irgendwo nachgelesen das man die eingeladene kapazität ablesen kann, wie funktioniert das?
finde hier aber keine beschreibung auf der lupine hompage.

Helmut

Re: Wiesel V2

Beitrag von Helmut » 03.03.2005, 18:29

Da brauchst Du schon das Charger One!
Gruß Helmut

Thorsten

Re: Wiesel V2

Beitrag von Thorsten » 04.03.2005, 16:47

gibt es irgendwo hier trotzdem die bedienungsanleitung zum downloaden?
was heißt schnelles blinken des grünen leds?

Wolf

Re: Wiesel V2

Beitrag von Wolf » 04.03.2005, 17:01

gut, auch hier kann ich helfen: Der Wiesel V2 kann ab Auslieferung Januar 2004 auch die Kapazität anzeigen und zwar mit fröhlichem Blinken der grünen und orangen LED. Wie kann man das ablesen ? Wenn der Akku nach dem Laden abgezogen wird , passiert folgendes: einmal unmotiviertes Blinken der grünen LED , Pause , dann je 1 x Blinken der grünen LED für jeweils eine eingeladene Amperestunde, dann kommt das Blinken der orangen LED für die 1/10 Amperestunden. Wenn man es 2,3 mal beobachtet hat, hat man es kapiert. Wir erwähnen das extra nicht in der Anleitung, denn die ersten Wiesel konnten es nicht und das gibt immer Mecker....

Bild

Helmut

Re: Wiesel V2

Beitrag von Helmut » 04.03.2005, 18:16

Sorry, wusste ich nicht - man lernt eben nie aus :-)

Mark

Re: Wiesel V2

Beitrag von Mark » 15.07.2005, 12:58

Ich würde es aber doch ganz gut finden wenn man eine Anleitung zum Wiesel bekommen würde, wann - welche - LED - warum - blinkt.

So etwas sollte für hochwertige Produkte in Deutschland Standard sein...

Helmut

Re: Wiesel V2

Beitrag von Helmut » 15.07.2005, 18:32

Denk ich auch...

Gesperrt