Edison 10 Abblendmodus

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Peter

Edison 10 Abblendmodus

Beitrag von Peter » 10.02.2005, 14:48

Hallo,

bei meiner Edison lässt sich der Abblendmodus nicht mehr verwenden. Ein Umschalten vom 16Watt -Modus auf 10 Watt ist plötzlich nicht mehr möglich, die Lampe geht bei jedem noch zu kurzen Tastendruck sofort aus.

Ein Rücksetzen des PCS hat nur kurzfristig geholfen. Nun hilft auch das nicht mehr. An oder Aus, mehr ist nicht drin!

Hat irgend jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Stefan

Re: Edison 10 Abblendmodus

Beitrag von Stefan » 10.02.2005, 17:30

Klingt nach 1 Stufenmodus. Vielleicht mal einen kompletten Reset des PCS vornehmen.

Markus

Re: Edison 10 Abblendmodus

Beitrag von Markus » 10.02.2005, 17:37

Da war doch letzthin in einem anderen http://www.lupine.de/forum/read.php?f=6&i=510&t=510 im selben Zusammenhang die Rede von einer gebrochenen Steuerleitung?

Gruss
Markus

Stefan

Re: Edison 10 Abblendmodus

Beitrag von Stefan » 10.02.2005, 20:28

Wenn die Steuerleitung gebrochen ist geht die Lampe nicht aus wenn man dimmen möchte.

Peter

Re: Edison 10 Abblendmodus

Beitrag von Peter » 10.02.2005, 20:46

So ist es. Korrekt durchgeführter RESET hat das Problem behoben.

Gruß,

Peter

Gesperrt