Ein Stern in der Servicewüste Deutschland

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

borris

Ein Stern in der Servicewüste Deutschland

Beitrag von borris » 27.01.2005, 18:34

Am Di einen defekten ChargerOne eingeschickt (mich in Gedanken bereits von dem Ding verabschiedet), kommt das Ding heut´ (Do) bereits funktionstüchtig zurück.

Großes Kompliment !

Bei diesem Service fällt es mir leichter, mein sehr hart verdientes Geld in diese Top-Produkte zu stecken. Nur so kann´s auf Dauer funktionieren !


LUPINE, MR.Wolf, VIELEN DANK !!!

Max

Re: Ein Stern in der Servicewüste Deutschland

Beitrag von Max » 28.01.2005, 18:38

Möchte mich dem Lob anschließen und auf diesem Weg nochmals für die superschnelle und kulante Reparatur meiner Nightmare bedanken.

brennmeisterxl

Re: Ein Stern in der Servicewüste Deutschland

Beitrag von brennmeisterxl » 29.01.2005, 17:22

von mir, luebes lupine-team, auch noc 3 sterne !
microbat am donnerstag bestellt, am samstag da !
wow !
mit euch macht es spaß !
danke,
matthias

ritzelkiller

Re: Ein Stern in der Servicewüste Deutschland

Beitrag von ritzelkiller » 29.01.2005, 18:20

Meiner Meinung nach ist ein Stern einfach zuwenig. Es gibt so viele Firmen, denen die Zufriedenheit Ihrer Kunden am A.... vorbei geht, da müssen für das Lupine Team mindestens 5 Sterne her. Ich habe gerade wieder den positiven Service kennen und schätzen gelernt. Meine Edi war kaputt und wurde von mir am Montag weg geschickt. Am Dienstag erfolgte der Rückruf von Lupine (gewünschter Brenner leider nicht lieferbar, können wit einen anderen nehmen?) und am Mittwoch war er schon wieder bei mir. Da gibt es einfach nicht zu verbessern. Weiter so !
Bernd

Moose

Re: Ein Stern in der Servicewüste Deutschland

Beitrag von Moose » 30.01.2005, 02:32

Wie macht ihr das, das es bei euch so schnell geht?

Meine Bestellung dauerte nicht nur etwas länger, sondern schier unendlich und komischerweise warte ich auf den Mikroakku noch heute (am 11.1.05 bestellt)...
In der letzten Woche sollte er kommen, aber bis heute noch nicht einmal eine Nachricht!

Was kann ICH als Kunde tun, damit ich schnell mein Geld loswerde???

Bye
Moose

Salzi

Re: Ein Stern in der Servicewüste Deutschland

Beitrag von Salzi » 30.01.2005, 12:16

@ Moose ...schick das Geld weg und nicht die Bestellung...

Ich bestell zwar über einen Händler in Stuttgart mein Sach aber ich gebe Lupine einen KOMET als Auszeichnung ( wenn die Ware Lagermäsig da ist geht es RatzFatz - bei Telefonseelsorge ebenso )

... DANKE

Stefan

Re: Ein Stern in der Servicewüste Deutschland

Beitrag von Stefan » 30.01.2005, 13:52

@ Moose am Freitag haben wir einige Microakkus, welche noch auf Rückstand waren ausgeliefert. Vielleicht war ja deiner dabei...

Bild

Moose

Re: Ein Stern in der Servicewüste Deutschland

Beitrag von Moose » 30.01.2005, 15:23

Stefan schrieb:

> @ Moose am Freitag haben wir einige Microakkus, welche noch
> auf Rückstand waren ausgeliefert. Vielleicht war ja deiner
> dabei...
>

Hai Stefan,

das wäre klasse, da freue ich mich ja richtig mal an einem Montag zur Arbeit zu gehen ;-)

Ansonsten bin ich von Euren Produkten überzeugt und tatsächlich am Überlegen zu der 18° Edi noch eine 10° dazu zu nehmen ;-)

Bye
Moose

manne

Re: Ein Stern in der Servicewüste Deutschland

Beitrag von manne » 02.02.2005, 21:58

Mit einem Dankeschön für die schnelle Zusendung der 2 Stecker schliesse ich mich den Service-Komplimenten an.

MfG Manne

madman

Re: Ein Stern in der Servicewüste Deutschland

Beitrag von madman » 04.02.2005, 22:53

@Moose
Du musst nicht überlegen ob du dir eine 2te Edison kaufst sondern wann du sie dir kaufst Bild.

Eigentlich bin ich mir es auch noch am überlegen doch wenn ich ehrlich bin hab ich eh schon lange entschieden.

Boris

Re: Ein Stern in der Servicewüste Deutschland

Beitrag von Boris » 12.02.2005, 20:47

Ja, ein Super-Service!!! *****

Dank an WOLF!
Man merkt, der Job macht Dir einfach Spaß... *o)

Thomas

Re: Ein Stern in der Servicewüste Deutschland

Beitrag von Thomas » 18.02.2005, 09:34

kann ich nur bestätigen. service ist z.Z. vorbildlich. Nicht nur kompetent, sondern auch nett und schnell. Vielen Dank und....weiter so

Frank

Re: Ein Stern in der Servicewüste Deutschland

Beitrag von Frank » 19.02.2005, 20:07

nicht alles ist Gold was glänzt:
- 1. Anfrage per eMail wg. Größe der Lupine-Akkuflasche (2 Wochen alt)
- 2. Anfrage per eMail wg. Bezug Lupine-Stecker (1Woche alt)

=> bisher keine Antwort

=> das ist kein Service

madman

Re: Ein Stern in der Servicewüste Deutschland

Beitrag von madman » 20.02.2005, 00:17

Sry, aber das wurde sicher schon 1000-mal gesagt dass Lupine generell eher nicht auf Email antwortet. Anscheinend scheints noch nicht zu jedem (Stamm)-Kunden durchgesickert zu sein.

Ich würde mal anrufen dann klappts bestimmt Bild !

Moose

Re: Ein Stern in der Servicewüste Deutschland

Beitrag von Moose » 20.02.2005, 00:20

Wie dem auch sei, heute gehört einfach eine "eMailpräsenz" zum guten Ton, das bekommt selbst Ikea hin.... zumal im Internet eine Page und Onlineshop besteht...

Wenn ich eine eMail sende ist es wie normale Post, ich erwarte eine Antwort!

Bye
Moose

Gesperrt