Hallo Lupinist,
bei der Liegezeltversion wird einfach das Kabel vorm Brenner getrennt und ein Lupinestecker eingesetzt. Sodann kann der Brenner vor die Füße oder wo auch immer hin und das PCS an die Zeltstange. Falls dann noch eine Verlängerung für den Akku gebraucht wird, kann es zu Problemen der Akkustandsanzeige am PCS kommen (je nach Akku alter und Typ und Gesamtkabellänge).
Bei LED und Halo Brennern kann das problemlos gemacht werden - Otto geht nicht (mehr als zwei Kabel die zum Brenner führen) - Edi hat mich nie interessiert.
Bereits jetzt gibt es auf der Preisliste die Position "991 - Bearbeiten von Sonderversionen und Wünschen abweichend von den Komplett-Sets - 10,- EUR" --> wenn ein Kunde ein PCS mit 5 cm längeren Kabel wünscht sollte dieser halt anrufen / abklären / ggf. etwas auf die Laterne warten / und 10,- EUR für den Sonderwunsch zahlen und die Sache ist erledigt.
(Mit solchen Specials sollte der Kunde besser nicht im vierten Quartal kommen.)
Grüße
microbat
Neue Lampe mit PCS im Gehäuse ?
Hallo Wolf,
ich fänd es praktisch wenn bei dreistufiger Dimmung die PCS Anzeige den Status genauer anzeigt. Z.Bsp.:
Backlight + blaue + grüne = 100 %
Backlihgt + grüne = 60 %
--> und dann neu:
Backlight + gelbe = 10 %
wenn dann bei 10 % Dimmung die rote hinzu kommt - sollte der Heimweg angegangen werden.
Hintergrund - ich zelte auch am Tag mit Licht und sehe nur bei zweistufiger Dimmung ob der Brenner an ist - wenn ich dreistufig dimme wird das am PCS nicht angezeigt und da der Brenner vor den Füßen ist kann ich auch schlecht nachsehen ob das Teil wirklich an ist.
Mir klar das ich ein Einzelschicksal bin aber vielleicht kann das Calle ja problemlos einrichten.
Grüße
microbat
ich fänd es praktisch wenn bei dreistufiger Dimmung die PCS Anzeige den Status genauer anzeigt. Z.Bsp.:
Backlight + blaue + grüne = 100 %
Backlihgt + grüne = 60 %
--> und dann neu:
Backlight + gelbe = 10 %
wenn dann bei 10 % Dimmung die rote hinzu kommt - sollte der Heimweg angegangen werden.
Hintergrund - ich zelte auch am Tag mit Licht und sehe nur bei zweistufiger Dimmung ob der Brenner an ist - wenn ich dreistufig dimme wird das am PCS nicht angezeigt und da der Brenner vor den Füßen ist kann ich auch schlecht nachsehen ob das Teil wirklich an ist.
Mir klar das ich ein Einzelschicksal bin aber vielleicht kann das Calle ja problemlos einrichten.
Grüße
microbat