Hi
am Samstag mein Rotlicht zu Lupine geschickt und heute kam sie zurück.
Super Service, Besten Dank ich kann euch nur empfehlen
Gruß Erwin
Perfekter Service
-
- beleuchtet
- Beiträge: 46
- Registriert: 23.08.2013, 06:02
- (Lampen-)Ausstattung: SL Nano AF
SL AF
Piko R(1800)
2x Rotlicht (INT)
Re: Perfekter Service
Ich kann den Service von Lupine, ich schnacke immer mit Stefan, nur in den allerhöchsten Tönen loben. Ich reiße mindestens einmal im Jahr den Stecker von der Lampe und / oder dem Akku ab. Bisher wurde das immer anstandslos und für mich kostenfrei erledigt. Da ich jetzt weiß, womit ich die "Kaffeekasse" beglücken kann, werden zukünftig Toffifee und Ferrero Küsschen mit den defekten Teilen eingesendet
Nochmals, Stefan: vielen Dank an Dich und Dein Team!
Nochmals, Stefan: vielen Dank an Dich und Dein Team!
-
- erleuchtet
- Beiträge: 462
- Registriert: 10.08.2017, 19:49
- (Lampen-)Ausstattung: LUPINE
Radlampen:
SL AF, AX 2023, MiniMax AF, Mono
Rücklichter:
C14/MAG/G(BL), Rotlicht "Barolo" Int.
Helmlampen:
Alpha 8600, Blika R 2400, Piko R 2100
Re: Perfekter Service
SL AX 2023 Kalibrierung war nicht möglich.
An LUPINE Email geschrieben, 3, 4 Emails in/out, nach 3,5 Stunden war klar, sie muss in die Wolfshöhle
Hatte das ganze Ensemble (SLAX, Akku, BT Remote) wie gekauft zu Lupine geschickt.
5 Stunden nach Ankunft bei Lupine war der Karton schon wieder zu und 20 Stunden später hat der DHL Bote geklingelt.
Elektronik wurde ausgetauscht, und sogar der 10 Ah Akku! KOSTENFREI
Was ein faszinierender, großartiger Service, ich bin und bleibe zutiefst beeindruckt!
An LUPINE Email geschrieben, 3, 4 Emails in/out, nach 3,5 Stunden war klar, sie muss in die Wolfshöhle
Hatte das ganze Ensemble (SLAX, Akku, BT Remote) wie gekauft zu Lupine geschickt.
5 Stunden nach Ankunft bei Lupine war der Karton schon wieder zu und 20 Stunden später hat der DHL Bote geklingelt.
Elektronik wurde ausgetauscht, und sogar der 10 Ah Akku! KOSTENFREI
Was ein faszinierender, großartiger Service, ich bin und bleibe zutiefst beeindruckt!