Besten Dank an Wolf & dem gesamten Lupine für RAR2017

Offtopic

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
SHARK_ATTACK II
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 137
Registriert: 08.04.2017, 12:46
(Lampen-)Ausstattung: ☼☼☼☼☼
☼ Lupine Betty R14 (5000 LM)
☼ Lupine Piko 3 (900 LM)
☼ Lupine SL A 2017 (900 LM)
☼ Lupine Rotlicht (160 LM)
☼ Designshine DS-500 (1000 LM)
Kontaktdaten:

Besten Dank an Wolf & dem gesamten Lupine für RAR2017

Beitrag von SHARK_ATTACK II » 02.08.2017, 03:02

Ich wollte mich hier noch einmal offiziell bei Wolf und allen Mitarbeitern bedanken, die über das gesamte Jahr einen perfekten Service bieten. Da ich meine Lampen zwecks Tagfahrlicht 24/7 am Bike habe, kann man sehen wie langlebig Lupine-Technik ist...

Bild

Dieses Jahr war ich wieder bei Rad am Ring am Start. Dieses mal jedoch als 2er Team und natürlich mit der brandneuen SL A4. In der Nacht kam dann die Betty R14 2016 zum Einsatz und auf den nächtlichen Abfahrten war man der König der Rennstrecke...

Ohne diese Lampen wären wir nicht so gut durch die Nacht gekommen und haben mit etwas Glück auch die TOP20 unserer Altersklasse erreicht. Es war wieder ein MEGA-Event und ich freue mich auch schon auf Rad am Ring im Jahr 2018 - natürlich mit Lupine am Bike... Sicher ist sicher :wink:

Bild

PS: Ich hoffe, dass alle anderen Forenmitglieder, die auch dabei waren, auch ein perfektes Wochenende am Ring hatten! Ihr könnt gerne eure Fotos bzw. Eindrücke vom Ring hier posten.

Bild



Sportliche Grüße aus Thüringen
Bild

Computermaus
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2017, 23:55

Re: Besten Dank an Wolf & dem gesamten Lupine für RAR2017

Beitrag von Computermaus » 27.11.2017, 20:48

Wirklich ein schönes Statement!!!

Kann ich nur zustimmen!!!

Benutzeravatar
SHARK_ATTACK II
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 137
Registriert: 08.04.2017, 12:46
(Lampen-)Ausstattung: ☼☼☼☼☼
☼ Lupine Betty R14 (5000 LM)
☼ Lupine Piko 3 (900 LM)
☼ Lupine SL A 2017 (900 LM)
☼ Lupine Rotlicht (160 LM)
☼ Designshine DS-500 (1000 LM)
Kontaktdaten:

Re: Besten Dank an Wolf & dem gesamten Lupine für RAR2017

Beitrag von SHARK_ATTACK II » 04.12.2017, 18:07

Vielen Dank! Rad am Ring ist jedes Jahr aufs neue ein gigantisches und wunderschönes Event, wo man sooooooooooooooo viele Sportfreunde zusammen treffen kann!Die Rennstrecke ist perfekt, die Natur rings um dich, und eine der anspruchsvollsten Rennstrecken der Welt...

Ich hoffe, dass ich 2018 mit der Alpha unsere Nachtschicht übernehmen kann, wobei das mit dem Aero-Lenker noch lustig werden kann, was die Halterung angeht :wink:

Aber jetzt heißt es erst mal Rollentraining & Winterwald auf dem MTB mit Spikes erkunden...
Bild

Benutzeravatar
SHARK_ATTACK II
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 137
Registriert: 08.04.2017, 12:46
(Lampen-)Ausstattung: ☼☼☼☼☼
☼ Lupine Betty R14 (5000 LM)
☼ Lupine Piko 3 (900 LM)
☼ Lupine SL A 2017 (900 LM)
☼ Lupine Rotlicht (160 LM)
☼ Designshine DS-500 (1000 LM)
Kontaktdaten:

Re: Besten Dank an Wolf & dem gesamten Lupine für RAR2017

Beitrag von SHARK_ATTACK II » 04.12.2017, 18:10

Ach ja mein GBI Team hat mich noch mal gebeten die GoPro Mitschnitte auf Youtube hochzuladen... Wenn ich was fertig haben sollte, kann ich hier ja auch mal einen Link da lassen :wink:
Bild

Benutzeravatar
retnuH llorT
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 8
Registriert: 26.03.2014, 22:34

Wenn Dich keiner feiert ...

Beitrag von retnuH llorT » 06.12.2017, 16:24

:wall: Wenn Dich sonst keiner feiert, dann machst Du es eben selber :clap: :dance: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
... bist ja nich blöd! :lol:

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Besten Dank an Wolf & dem gesamten Lupine für RAR2017

Beitrag von flyingcubic » 11.12.2017, 01:57

:xmas_smile:

Benutzeravatar
SHARK_ATTACK II
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 137
Registriert: 08.04.2017, 12:46
(Lampen-)Ausstattung: ☼☼☼☼☼
☼ Lupine Betty R14 (5000 LM)
☼ Lupine Piko 3 (900 LM)
☼ Lupine SL A 2017 (900 LM)
☼ Lupine Rotlicht (160 LM)
☼ Designshine DS-500 (1000 LM)
Kontaktdaten:

Re: Besten Dank an Wolf & dem gesamten Lupine für RAR2017

Beitrag von SHARK_ATTACK II » 17.12.2017, 11:51

Haben meine Hater jetzt schon Angst, dass ich nen Zweit-Account habe? :wink: Muss euch leider enttäuschen... Keine Zeit dafür und wie ihr mitbekommen habt gibts nur alle paar Wochen ein paar Posts von mir... Aber keine Angst, gibt genug Youtube Anfragen für neue Videos von Usern, aber die 500 GB Videos der letzten 1,5 Jahre müssen auch erst mal gesichtet werden...

So, ich bin erst mal auf der Rolle, das Wochenziel muss geschafft werden :wink:
Bild

Benutzeravatar
retnuH llorT
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 8
Registriert: 26.03.2014, 22:34

Hater??? doch nicht bei einem Clown

Beitrag von retnuH llorT » 21.12.2017, 16:07

Man muss nicht unbedingt "Hater" :oops: sein um über einen Clown :zelt zu lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:.

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Besten Dank an Wolf & dem gesamten Lupine für RAR2017

Beitrag von flyingcubic » 21.12.2017, 17:52

chillt mal ne runde :xmas_cool:

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2001
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Besten Dank an Wolf & dem gesamten Lupine für RAR2017

Beitrag von microbat » 21.12.2017, 18:57

:liebe ...Love Peace and Harmony... :flower:


sonst:
:hai

Antworten