Perfekter Service
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Perfekter Service
Blitzschneller Service:
Freitag Piko & Akku mit Wackelkontakt eingeschickt. Eben kam Die Lampe & Akku mit getauschten Kabeln schon wieder zurück .
Und alles ohne Kosten für mich. Vielen Dank für diesen perfekten Service!
Freitag Piko & Akku mit Wackelkontakt eingeschickt. Eben kam Die Lampe & Akku mit getauschten Kabeln schon wieder zurück .
Und alles ohne Kosten für mich. Vielen Dank für diesen perfekten Service!
Re: Perfekter Service
Dem kann ich mich künftig hoffentlich anschließen, wenn mal etwas kaputt gehen sollte Aber alleine das sagt schon genügend aus!
Reden ist Silber,
Schweigen ist Gold,
Denken ist Dynamit.
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- Shadow
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- (Lampen-)Ausstattung: Betty-TL- ca.3000Lumen, Piko-TL Max- 1200 Lumen
Piko -Helmlampe- 1200 Lumen
Lupine Rotlicht 160 Lumen Klar
Lupine Rotlicht 160 Lumen Barolo
Contec-Shield 80 Lumen
Cygolite-Hotshot 80 Lumen
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Moutainbike: Trek Elite Pro 9.9 / Gewicht:8940 gr
E-Bike Orbea-Gain-F20/ Gewicht:13200gr - Wohnort: 56170 Bendorf
Re: Perfekter Service
Hallo Lupine Team,
Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr.
Ich möchte ein sehr großes Lob aussprechen für den superschnellen und einwandfreien Service .
Piko ist am 4.1.2016 9.08 Uhr bei Lupine eingetroffen.
Piko ist getauscht worden und am gleichen Tag um 15.32 per Dhl auf Reise gegangen.
Piko ist am 5.1.2016 12.19 eingetroffen.
Es ist wie ein Wunder alles in bester Ordnung. So etwas gibt es nur bei Lupine.
Besten Dank.Shadow
Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr.
Ich möchte ein sehr großes Lob aussprechen für den superschnellen und einwandfreien Service .
Piko ist am 4.1.2016 9.08 Uhr bei Lupine eingetroffen.
Piko ist getauscht worden und am gleichen Tag um 15.32 per Dhl auf Reise gegangen.
Piko ist am 5.1.2016 12.19 eingetroffen.
Es ist wie ein Wunder alles in bester Ordnung. So etwas gibt es nur bei Lupine.
Besten Dank.Shadow
Re: Perfekter Service
Auch ich möchte Danke sagen, für die schnelle Reparatur meiner Piko TL.
Wirklich ein Top-Service.
Gruß
gr.nagus
Wirklich ein Top-Service.
Gruß
gr.nagus
Re: Perfekter Service
Ich möchte gerne ins selbe Horn blasen wie meine Vorredner.
Hatte bisher nur super Erfahrungen sammeln können.
Egal ob Frage oder tatsächliches Problem + Reparatur.
Der Preis der Produkte wird durch den Service mit aufgewogen.
Hatte bisher nur super Erfahrungen sammeln können.
Egal ob Frage oder tatsächliches Problem + Reparatur.
Der Preis der Produkte wird durch den Service mit aufgewogen.
- hoppepit
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- (Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W Nr. 1/35 XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht 2W (intl.)
ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W - Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Re: Perfekter Service
Kann ich bestätigen, das sind auch meine Erfahrungen!!!Sniggi hat geschrieben:Egal ob Frage oder tatsächliches Problem + Reparatur.
Der Preis der Produkte wird durch den Service mit aufgewogen.
Gruß, Peter
Threema: KPH5UBWT
Threema: KPH5UBWT
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- (Lampen-)Ausstattung: Lupine Betty TL2s 5000 lm
Wilma TL 1200 lm
Piko TL Max 1200 lm
Piko TL MM 900 lm
Piko TL MM1200 lm, Blau
Piko RX4SC Blueth. 1800 lm
Piko 3 (900 lm)
Rotlicht
Re: Perfekter Service
Guten Abend, wertes Forum,
ich kaufte im Fachhandel eine neue Piko TL Max und erfuhr erst Monate später von der Option, diese mit 4900 K zu beziehen.
Mein Lupinchen war bereits zu meiner liebsten Taschenlampe geworden (und ich habe über 150 Stück), weshalb ich sie ungerne zwecks Umrüstung längerfristig entbehren wollte.
Deshalb bei Lupine anrief, Frau Lisa Deinhard erklärte mir, dass es schnell gehen werde, nachmittags gab ich sie vorfrankiert bereits meinem Postboten mit.
Schon am Vormittag des Folgetages erreichte mich eine Mail von Lupine, die nicht, wie von mir so schnell kaum erwartet, schon den Eingang bestätigte, sondern vielmehr die Erledigung meines Wunsches, die Lampe sei bereits wieder unterwegs zu mir!
Und tatsächlich kam sie anderntags hier wieder an, perfekt in jeglicher Hinsicht, jetzt mit 4900 K, sie war insgesamt kaum mehr als eine Stunde bei Lupine selbst gewesen.
Ich hätte gerne dafür bezahlt, doch lag außer sorgfältigen Begleitpapieren, Bearbeiterin "Lisa", keine Rechnung bei, Lupine hatte diesen Service kostenlos für mich erbracht und sogar die Kosten der Rücksendung übernommen.
Weil ich so einen Service zeitlebens noch niemals irgendwo erfahren habe, nicht bei Leica, Mont Blanc, Mercedes, nein, auch nicht bei Rolex, nirgends, bedankte ich mich freundlich bei Frau Lisa Deinhard, die mir postwendend noch viel freundlicher antwortete, auf Lupine und Lupines Service lasse ich nichts kommen, sie sind nicht nur unübertroffen, sondern unübertrefflich.
Herzliche Grüsse - Lucifer
ich kaufte im Fachhandel eine neue Piko TL Max und erfuhr erst Monate später von der Option, diese mit 4900 K zu beziehen.
Mein Lupinchen war bereits zu meiner liebsten Taschenlampe geworden (und ich habe über 150 Stück), weshalb ich sie ungerne zwecks Umrüstung längerfristig entbehren wollte.
Deshalb bei Lupine anrief, Frau Lisa Deinhard erklärte mir, dass es schnell gehen werde, nachmittags gab ich sie vorfrankiert bereits meinem Postboten mit.
Schon am Vormittag des Folgetages erreichte mich eine Mail von Lupine, die nicht, wie von mir so schnell kaum erwartet, schon den Eingang bestätigte, sondern vielmehr die Erledigung meines Wunsches, die Lampe sei bereits wieder unterwegs zu mir!
Und tatsächlich kam sie anderntags hier wieder an, perfekt in jeglicher Hinsicht, jetzt mit 4900 K, sie war insgesamt kaum mehr als eine Stunde bei Lupine selbst gewesen.
Ich hätte gerne dafür bezahlt, doch lag außer sorgfältigen Begleitpapieren, Bearbeiterin "Lisa", keine Rechnung bei, Lupine hatte diesen Service kostenlos für mich erbracht und sogar die Kosten der Rücksendung übernommen.
Weil ich so einen Service zeitlebens noch niemals irgendwo erfahren habe, nicht bei Leica, Mont Blanc, Mercedes, nein, auch nicht bei Rolex, nirgends, bedankte ich mich freundlich bei Frau Lisa Deinhard, die mir postwendend noch viel freundlicher antwortete, auf Lupine und Lupines Service lasse ich nichts kommen, sie sind nicht nur unübertroffen, sondern unübertrefflich.
Herzliche Grüsse - Lucifer
- aublumberg
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- Registriert: 06.05.2012, 16:32
- Wohnort: Hong Kong
- Kontaktdaten:
Re: Perfekter Service
Darf mich hier auch anschliessen. Hatte Probleme mit meiner Piko.
Freitag, 05. Mai 13:13 DHL holt die Lampe bei mir ab in Hong Kong
Montag, 08. Mai 09:21 DHL liefert ab bei Lupine in Neumarkt
Montag, 08. Mai 13:49 Bekomme email: Elektronik ausgetauscht, Lampe schon wieder auf dem Rückweg
Montag, 08. Mai 14:47 Email von UPS: Sendung bei Lupine in Neumarkt abgeholt
Mittwoch, 10. Mai 11:22 Nehme reparierte Lampe in Hong Kong in Empfang
Unglaublich toller Service - vielen Dank! Lupine hat mich als begeisterten Kunden seit 5+ Jahren, und fortan für immer. Freue mich schon in zwei Monaten den http://www.hardrock100.com in Colorado zu laufen, natürlich mit meiner Piko (und einer Neo im Rucksack).
Freitag, 05. Mai 13:13 DHL holt die Lampe bei mir ab in Hong Kong
Montag, 08. Mai 09:21 DHL liefert ab bei Lupine in Neumarkt
Montag, 08. Mai 13:49 Bekomme email: Elektronik ausgetauscht, Lampe schon wieder auf dem Rückweg
Montag, 08. Mai 14:47 Email von UPS: Sendung bei Lupine in Neumarkt abgeholt
Mittwoch, 10. Mai 11:22 Nehme reparierte Lampe in Hong Kong in Empfang
Unglaublich toller Service - vielen Dank! Lupine hat mich als begeisterten Kunden seit 5+ Jahren, und fortan für immer. Freue mich schon in zwei Monaten den http://www.hardrock100.com in Colorado zu laufen, natürlich mit meiner Piko (und einer Neo im Rucksack).
Re: Perfekter Service
Lupines Service:
Wieder mal der mit dem Verwöhnfaktor!
Danke für die schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage und die prompte Lieferung.
Macht einfach Spaß
Gruß
Wieder mal der mit dem Verwöhnfaktor!
Danke für die schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage und die prompte Lieferung.
Macht einfach Spaß
Gruß
- hegi
- beleuchtet
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- Registriert: 15.10.2008, 15:43
- (Lampen-)Ausstattung: Front ☼, Rear Ø
☼ Betty (26W, 26°, 3000 Lumen / 2016)
☼ SL MiniMax AF (26W, 2400 Lumen / 2023)
☼ Piko R (20W, 22°, 2100 Lumen / 2021)
☼ Wilma (17W, 15°, 1100 Lumen / 2017)
☼ Neo (7W, 30°, 700 Lumen / 2015)
Ø Rotlicht in blau (2W, 160 Lumen / 2016)
Ø Rotlicht Phantom (2W, 160 Lumen / 2022)
☼ Nightmare Pro (25W, 20° / 1998-2008)
☼ Tesla (12W, 13°, 700 Lumen / 2009-2017)
☼ Wilma (28W, 26°, 2800 Lumen / 2014-2015)
☼ Wilma R (28W, 26°, 3200 Lumen / 2016-2017)
☼ Blika R (22W, 22°, 2100 Lumen / 2017-2020)
Ø Rotlicht (2W, 160 Lumen / 2015 - 2022) - Wohnort: Hamburg - Alstertal
Re: Perfekter Service
Super schneller Service:
Heute kam meine Reparatur bei Lupine an
und heute ist sie auch schon wieder auf dem Rückweg.
DHL hat mit schon eine Info geschickt.
Klasse
Heute kam meine Reparatur bei Lupine an
und heute ist sie auch schon wieder auf dem Rückweg.
DHL hat mit schon eine Info geschickt.
Klasse
Tschüss aus Hamburg! hegi
Re: Perfekter Service
Dem kann ich mich nur anschließen.
Hatte gestern eine Email an Lupine bzgl. meiner etwas flackernden Blika geschickt. Kurze Zeit später kam die Antwort von Wolf, dass man mir einen Lampenkopf im Austausch zuschicken werde.
Mir fiel dann ein paar Stunden später noch ein, dass ich ja mal den Gummistöpsel, der dem Schnellspanner für die Lenkerbefestigung beilag, verloren hatte. Also noch mal eine kurze Email an Wolf, ob er ggf. einen der Blika beilegen könne. Postwendend kam die Antwort zurück, dass er schnell rübergelaufen sei, damit das Ding noch mit ins Paket kommt.
Heute kam das Paket an.
Super Service.
Danke und liebe Grüße,
Thorsten
Hatte gestern eine Email an Lupine bzgl. meiner etwas flackernden Blika geschickt. Kurze Zeit später kam die Antwort von Wolf, dass man mir einen Lampenkopf im Austausch zuschicken werde.
Mir fiel dann ein paar Stunden später noch ein, dass ich ja mal den Gummistöpsel, der dem Schnellspanner für die Lenkerbefestigung beilag, verloren hatte. Also noch mal eine kurze Email an Wolf, ob er ggf. einen der Blika beilegen könne. Postwendend kam die Antwort zurück, dass er schnell rübergelaufen sei, damit das Ding noch mit ins Paket kommt.
Heute kam das Paket an.
Super Service.
Danke und liebe Grüße,
Thorsten
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- Registriert: 27.10.2009, 20:58
- (Lampen-)Ausstattung: Piko 13W (1200 Lumen) +Streuscheibe; Wilma RX 28W (3200 Lumen) +Streuscheibe;
2.0Ah & 3.3Ah Fastclick Akku, 5.0 Ah Li-Ionen Wickelakku, Smartcore 6,9Ah Akku - Wohnort: Industrie4tel Ö
Re: Perfekter Service
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den supertollen und noch schnelleren Service! Gestern bei lupine angekommen, serviciert und gleich wieder weggeschickt, und heute schon wieder bei mir und das trotz staatsgrenze dazwischen!
Echt starke Leistung!
Echt starke Leistung!
Re: Perfekter Service
Leider zeigte auch der neue Lampenkopf dieselben Symptome. Daher ging alles zurück an Lupine. Wolf will sich das mal näher ansehen. Immerhin, am Tag der Ankunft wurde mir sofort der gezahlte Kaufpreis zurück erstattet. Nun hoffe ich, dass es vielleicht am Akku gelegen hat und ich dann einfach eine neue Blika bestellen kann.thopeter hat geschrieben: Heute kam das Paket an.
Super Service.
Gruß,
Thorsten
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- sucht Erleuchtung
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- Registriert: 10.10.2015, 15:42
- (Lampen-)Ausstattung: Piko R (2015), Neo (2016), SL-A (2017)
Re: Perfekter Service
Blitzschneller und perfekter Service - da kann ich mich zu 100% anschließen!
Mittwochabend: Totalausfall SL-A;
Donnerstagmorgen: Telefonkontakt mit Lupine; Lampenkopf auf den weiten Weg nach Neumarkt geschickt;
Freitag: Telefonkontakt mit Lupine, 10 Minuten später Versandmitteilung über einen neuen Lampenkopf;
Samstagmittag: Paket eingetroffen; Freude pur, jetzt kann ich wieder leuchten!
Da ich eher zu den Ungeduldigen gehöre ist der superschnelle und unkomplizierte Service von Lupine einmalig und natürlich ganz nach meiner Vorstellung! Schneller kann so eine Aktion nicht ablaufen (zudem auch dieses Mal das transportierende Logistikunternehmen 1a mitgespielt hat).
Vielen lieben Dank an das Team von Lupine, auch für die kleine Beigabe in der Rücksendung!
Viele Grüße aus norddeutschen Landen
Stefan
Mittwochabend: Totalausfall SL-A;
Donnerstagmorgen: Telefonkontakt mit Lupine; Lampenkopf auf den weiten Weg nach Neumarkt geschickt;
Freitag: Telefonkontakt mit Lupine, 10 Minuten später Versandmitteilung über einen neuen Lampenkopf;
Samstagmittag: Paket eingetroffen; Freude pur, jetzt kann ich wieder leuchten!
Da ich eher zu den Ungeduldigen gehöre ist der superschnelle und unkomplizierte Service von Lupine einmalig und natürlich ganz nach meiner Vorstellung! Schneller kann so eine Aktion nicht ablaufen (zudem auch dieses Mal das transportierende Logistikunternehmen 1a mitgespielt hat).
Vielen lieben Dank an das Team von Lupine, auch für die kleine Beigabe in der Rücksendung!
Viele Grüße aus norddeutschen Landen
Stefan
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- sucht Erleuchtung
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- Registriert: 14.12.2016, 10:29
- (Lampen-)Ausstattung: Piko R
Blika R
Rotlicht - Wohnort: Göttingen
Re: Perfekter Service
Am 27.10. / 13:18 Uhr mein Anfrage:
Hallo Zusammen,
eine Frage zur aktuellen Piko BT-Fernbedienung.
Ist der Taster/die Fernbedienung (rechteckiger Bedienknopf) abwärtskompatibel zur Piko R aus 2016?
Viele Grüße,
Frank
Am 27.10.19 um 18:56 schrieb info
Ja, das klappt. Grüsse Wolf
Lupine Lighting Systems
Es ist Wochenende!!!
Und so schnell kommt eine Antwort, wo gibt’s denn sowas?! GEIL!!!
Sorry für die Wortwahl, aber etwas anderes fällt mir nicht ein...
Hallo Zusammen,
eine Frage zur aktuellen Piko BT-Fernbedienung.
Ist der Taster/die Fernbedienung (rechteckiger Bedienknopf) abwärtskompatibel zur Piko R aus 2016?
Viele Grüße,
Frank
Am 27.10.19 um 18:56 schrieb info
Ja, das klappt. Grüsse Wolf
Lupine Lighting Systems
Es ist Wochenende!!!
Und so schnell kommt eine Antwort, wo gibt’s denn sowas?! GEIL!!!
Sorry für die Wortwahl, aber etwas anderes fällt mir nicht ein...