Neubau

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Neubau

Beitrag von Wolf » 19.02.2017, 18:15

aber natürlich haben wir Notabläufe, aber eben schön integriert, nicht so fette Rüssel, auch kleine Details werden bei uns mit aussergewöhnlicher Liebe zum Detail bedacht, wir können ja nicht anders. Bei Gelegenheit flieg ich wieder rum, hat sich nur die letzten Wochen nicht gelohnt, aktuell passiert eher mehr innen. Grüsse Wolf

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2001
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Neubau

Beitrag von microbat » 19.02.2017, 20:13

Ein Flug durch die Halle wäre doch auch schön :wink:

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Neubau

Beitrag von Wolf » 19.02.2017, 20:15

mach ich. Grüsse Wolf

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Neubau

Beitrag von Wolf » 04.03.2017, 19:28

jetzt mal wieder drumdrum geflogen, einige Details haben sich verändert, Rolltore usw. Aktuell passiert innen deutlich mehr. Grüsse Wolf
74.jpg
73.jpg
76.jpg
75.jpg

auchdasnoch
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 156
Registriert: 27.10.2009, 20:58
(Lampen-)Ausstattung: Piko 13W (1200 Lumen) +Streuscheibe; Wilma RX 28W (3200 Lumen) +Streuscheibe;
2.0Ah & 3.3Ah Fastclick Akku, 5.0 Ah Li-Ionen Wickelakku, Smartcore 6,9Ah Akku
Wohnort: Industrie4tel Ö

Re: Neubau

Beitrag von auchdasnoch » 04.03.2017, 21:29

Wann kommt denn der Landschaftsarchitekt, dass die bauwunden geschlossen werden?

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 347
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: Neubau

Beitrag von wegomyway » 05.03.2017, 20:40

der kontrast fassade/rahmen ist gelungen. sieht schick aus ....
ich denke mal was die dachenwässerung betrifft, da schrägdach von fensterfront nach hinten das gefälle, liegen dort die dachabläufe ?
da sind solch öffnungen, fünf an der zahl !?
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Neubau

Beitrag von Wolf » 14.04.2017, 16:21

wieder mal drüber geflogen, von aussen nur minimale Veränderungen, wie schon erwähnt, innen passiert mehr. Grüsse Wolf
79.jpg
78.jpg
77.jpg

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Neubau

Beitrag von Wolf » 14.04.2017, 17:35

noch ein schönes Bild aus einer der Überwachungskameras. Der hockt da recht oft, die Aussicht ist auch schön. Grüsse Wolf
IMG_0649.JPG

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 347
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: Neubau

Beitrag von wegomyway » 14.04.2017, 19:10

wenn man sich mal die große perspektive ansieht ... da ist zwischen euch und den anderen noch reichlich platz. da wird es sicherlich so oder so zwangsläufig "bebauter" werden ...
für den gefiderten kumpel .. stellt doch mal ne kleine tränke und sowas wie vogelfutterkörner bereit :dance:
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2001
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Neubau

Beitrag von microbat » 27.04.2017, 20:33

Tatsächlich ein angenehm beeindruckender Monolith, im zeitlosen Schwarz und moderner Architektur.

Benutzeravatar
Hausmeister
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 9
Registriert: 26.04.2017, 09:16
(Lampen-)Ausstattung: *Piko TL MiniMax 1200 Lumen / 4900K
*Wilma TL gemoddet 4*Nichia
Wohnort: Ortenaukreis

Re: Neubau

Beitrag von Hausmeister » 28.04.2017, 10:06

Hat was die Halle :D ; denke wenn da mal noch der Gartenbauer da war kommt das richtig gut

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Neubau

Beitrag von Wolf » 06.05.2017, 20:43

wieder mal Bilder gemacht, es geht langsamer als wir das gedacht haben, ist aktuell nicht wirklich abzuschätzen, wann wir da einziehen. Da wo der Bagger steht, kommt noch eine kleine 330 qm Halle hin, gleicher Style, gleiche Höhe. Grüsse Wolf
83.jpg
82.jpg
81.jpg
80.jpg

KlausWalterKurt
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2017, 06:41

Re: Neubau

Beitrag von KlausWalterKurt » 07.05.2017, 15:13

Hallo zusammen,

wirklich tolle Fotos vom Neubau, vielem Dank.

Aber, mit Verlaub gesagt, wäre es nicht mal möglich, daß Ihr auch mal ein paar Fotos von der Ausleuchtung Eures neuen Produktes, der neuen Fahrradbeleuchtung SL A veröffentlicht ?
Ich glaube, daß viele potentielle Kunden mehr Interesse daran hätten, als an Eurem Neubau.

Nichts für ungut, aber Ihr solltet gerade für Neuprodukte die Promotion nicht vernachlässigen.

M.f.g.

Klaus

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Neubau

Beitrag von Wolf » 07.05.2017, 15:31

ja, ist vollkommen richtig, wir wissen das schon auch. Für unseren Schotterweg brauchen wir wenigstens mal 2 Tage keinen Regen, in dieser Woche werden wir ausrücken. grüsse Wolf

KlausWalterKurt
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2017, 06:41

Re: Neubau

Beitrag von KlausWalterKurt » 07.05.2017, 15:44

Hallo Wolf,

na ja, zuerst war die Natur noch nicht grün genug, jetzt ist es zu naß.

ich hoffe mal, daß das mal langsam was wird.
Mittlerer Weile denke ich, daß die neue SL A nicht das Gelbe vom Ei ist.
Keine Ausleuchtungsbilder, und dann auch noch Probleme in der Produktion ( Lampen gehen einfach aus ), nicht zu vergessen die Probleme mit dem Edge-Halter.

Ich hoffe, da kommen auch mal positive Meldungen ...

M.f.G.

Klaus

Antworten