Dann sag ich einfach mal Hallo...

Offtopic

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
PhilippK
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 52
Registriert: 04.02.2015, 17:02
(Lampen-)Ausstattung: Betty, Piko, 2xRotlicht
Wohnort: Stuttgart

Dann sag ich einfach mal Hallo...

Beitrag von PhilippK » 05.02.2015, 21:00

Hallo zusammen,

nachdem mir der Tage der freundliche Postbote ein kleines Leuchtpaket gebracht hat, will ich hier einfach mal kurz Hallo sagen. Philipp aus Stuttgart - und seit kurzem Besitzer einer anständigen Zeltbeleuchtung. Unterwegs irgendwo im Bereich Marathon/AM - nicht als Wettbewerb sondern mehr zum Spaß. Jetzt muss nur noch Erkältung und Schnee verschwinden, dann kann ich den Paketinhalt mal richtig ausprobieren.
Fragen werden sicherlich noch kommen. Bis dahin: man sieht sich.

Philipp

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1921
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Dann sag ich einfach mal Hallo...

Beitrag von microbat » 05.02.2015, 22:58

wink2.gif
wink2.gif (655 Bytes) 2786 mal betrachtet
HuHu

Benutzeravatar
quasta
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2015, 15:09

Re: Dann sag ich einfach mal Hallo...

Beitrag von quasta » 23.07.2015, 15:38

Hallo Philipp :-)
Reden ist Silber,
Schweigen ist Gold,
Denken ist Dynamit.

Antworten