Bitte nicht zu sehr schelten, wenn die Frage objektiv absoluter Unsinn sein sollte:
Garmin bietet für den Edge 1000 eine Fernbedienung mit drei Tasten an, von denen eine programmierbar ist. Da der Edge 1000 seinerseits für die Signale einer Vielzahl von auch markenfremden Sensoren empfänglich ist, stellt sich für mich umgekehrt die Frage, ob die "frei" programmierbare Taste der Garmin-Fernbedienung auch mit der Betty R verbunden werden und diese steuern könnte. Da die beiden von vornherein belegten Tasten der Edge Fernbedienung genau das können, was ich nicht ungern hätte, könnte ich mit der dritten Taste Betty R bedienen und mir so eine von zwei Fernbedienungen sparen.
Meine letzten Physikstunden liegen über vier Jahrzehnte zurück. Seid gnädig mit mir...
Vielen Dank und schönen Gruß
Speculum
Fernbedienung Garmin Edge 1000 / Betty R
Re: Fernbedienung Garmin Edge 1000 / Betty R
Eigentlich eine sinnvolle Idee, weil,weniger Kleinteile zu bedienen, pflegen und ggf.,verlieren. Denke -ohne es definitiv zu wissen- jedoch nicht, daß die beiden passen.
Garmin nutzt ANT + (2,4 GHz) und die Betty R funkt bei 433,zerdrückte MHz (EU-Version).
Und schon hättste für Wolf und Kalle das nächste Projekt: Mehrkanalfunkfernbedienung "Funky Wave" => one gadget serves 'em all!
Gruß
Garmin nutzt ANT + (2,4 GHz) und die Betty R funkt bei 433,zerdrückte MHz (EU-Version).
Und schon hättste für Wolf und Kalle das nächste Projekt: Mehrkanalfunkfernbedienung "Funky Wave" => one gadget serves 'em all!

Gruß
-
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Lupine:
Wilma 17W
Betty R (4500 lm)
Rotlicht
SL-A
SL AF
SL AX - Wohnort: Vorarlberg
Danke. Mandala, das klingt sehr überzeugend.
Da ist wenig tröstlich, dass die 433kommazerdrückten Gigahertz wenigstens nach GARagentoröffner statt GARmin klingen.
Schönen Gruß
Da ist wenig tröstlich, dass die 433kommazerdrückten Gigahertz wenigstens nach GARagentoröffner statt GARmin klingen.
Schönen Gruß
Naja, würde sagen immerhin wäre das zumindest ein Anfang von solchen Geschichten und ein schöner Mehrfachnutzen. Zum Tourstart und - ende einfach Knöpfchen drücken und durchrauschen.Speculum hat geschrieben: Da ist wenig tröstlich, dass die 433kommazerdrückten Gigahertz wenigstens nach Garagentoröffner statt GARmin klingen.
Schönen Gruß

Gruß