Super Service

Vor dem Posten bitte die Hinweise lesen
Eichkater
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 13
Registriert: 19.02.2013, 06:06

Re: Super Service

Beitrag von Eichkater » 02.10.2013, 18:28

Was soll man dazu nur sagen,der Service ist erste Sahne!Egal welches Problem man mit seiner Lampe hat,es wird immer sehr schnell geholfen!Top!!!

mandala
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 750
Registriert: 22.08.2010, 08:05

Re: Super Service

Beitrag von mandala » 23.04.2014, 21:26

Hallo,
aus gegebenen Anlaß ein kleines UP-cycling für den alten Beitrag:
mandala hat geschrieben:Lupine definiert hervorragenden Service. Meine Ansicht.
Wahrscheinlich haben´s in Neumarkt den Begriff "postwendend" auch erfunden :clap: :clap: :clap:
Gruß

p.s.: und immer wieder froh, ein Lupinchen gekauft zu haben 8)
Danke!

Grüßle

shark_attack

Re: Super Service

Beitrag von shark_attack » 24.04.2014, 21:23

Also ich rufe dort immer an, um DInge zu besprechen und News zu erhalten... Wolf ist mehr als korrekt und natürlich auch der Rest des Teams.

***** STERNE!!! :D

nine5one
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2014, 18:47

Re: Super Service

Beitrag von nine5one » 02.05.2014, 20:07

Hallo,

nach langer Zeit kränkelt meine Wilma ein wenig.
Möchte sie nun gerne mal von Lupine prüfen und reparieren lassen, nur weiß ich nicht wo und wie ich Kontakt zum Service aufnehmen kann.

Evtl. kann mir da ja jemand helfen, der schon einmal den Service in Anspruch genommen hat.

Grüße!

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2001
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Super Service

Beitrag von microbat » 02.05.2014, 20:38

http://www.lupine.de/kontakt

einfach zur normalen Arbeitszeit anrufen + abklären + hin schicken...

Benutzeravatar
DILBERT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 440
Registriert: 05.12.2005, 19:45
Wohnort: Berlin

Re: Super Service

Beitrag von DILBERT » 24.08.2014, 18:17

Am Montag war meine eine Wilma mal wieder beim Arzt in Neumarkt. Am Donnerstag warst sie repariert wieder bei mir!
Das ist hervorragender Service!

Danke an die gesamte Mannschaft!!!!!!!

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Super Service

Beitrag von flyingcubic » 24.08.2014, 21:53

mal wieder?

was hat die gute denn :wink:

Benutzeravatar
DILBERT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 440
Registriert: 05.12.2005, 19:45
Wohnort: Berlin

Re: Super Service

Beitrag von DILBERT » 25.08.2014, 18:34

meine Wilmen waren schon mehrmals bei Lupine zur Therapie. Meist waren es Wackelkontakte zwischen Lampenkopf und Kabel, so daß sich die Lampen unkoordiniert ein-und wieder ausschalteten. Bei Dauerbenutzung kann das passieren. Ich fahre ganzjährig, meine Frau ebenfalls, und sie muß die Lampe beim Abstellen des Rades die Lampe abbauen, dann kommt sie in die Tasche, im Sommer bleibt sie dann auf dem Rückweg in dr Tasche, so daß auch ein Kabel belastet wird.

Benutzeravatar
dynamo
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 219
Registriert: 29.10.2006, 08:49
(Lampen-)Ausstattung: Wilma CL (15 Watt)
Wilma 19 Watt mit upgrade
Piko mit 500 lumen
Piko mit 1200 lumen
Akkus:
2x 7.5 Ah Wickelakku/Rahmenakku
1x 4.5 Ah Rahmenakku
2x 2.5 Ah (Piko)
Charger:
Microcharger
Wohnort: Hilden

Re: Super Service

Beitrag von dynamo » 29.08.2014, 13:59

Hallo Dilbert,

ich hatte auch immer Probleme damit. Ich bin dann auf eine Wilma mit integriertem Schalter umgestiegen, die mir Lupine zum Sonderpreis angeboten hat.
Ich hatte noch ein paar mal Probleme mit wacklern in den Steckern. Ich hätte deswegen auch gerne die neuen Stecker.

LG

Sven

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1006
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Super Service

Beitrag von JSausT » 29.08.2014, 16:57

Hallo Dynamo,

der Vorschlag gefällt mir erst, wenn es eine Wilma R gibt.


Gruß Jörg

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 855
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W Nr. 1/35 XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht 2W (intl.)

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Re: Super Service

Beitrag von hoppepit » 29.08.2014, 17:11

JSausT hat geschrieben:der Vorschlag gefällt mir erst, wenn es eine Wilma R gibt.
Jörg, da bist Du nicht alleine!!
Aber vermutlich können wir da lange drauf warten?!
Gruß, Peter
Threema: KPH5UBWT

woodyrp2007
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 47
Registriert: 15.12.2008, 18:35
(Lampen-)Ausstattung: Betty 24 Watt / Wilma 17 Watt (beide internes PCS und aktuelles Upgrade), Tesla 12 Watt und jetzt auch ein Rotlicht
Wohnort: Baden-Württemberg

Super Service

Beitrag von woodyrp2007 » 29.09.2014, 18:54

Da ich mich in diesem Thread in illustrer Gesellschaft befinde und einfach mal meinen Dank an Wolf und sein Team loswerden möchte, tue ich es hier, da es ja wirklich ein super Service ist, der so heute wohl selten noch anzutreffen ist:

Mein älterer Wilma-Kopf (17 Watt, internes PCS), den ich nach dem letzten Upgrade sehr gerne zusätzlich auf den Helm schnalle, hatte jetzt leider einen Wackelkontakt oder Kabelbruch direkt unter dem Halter, so dass sie immer wieder ausfiel. Nach kurzem Mail an Lupine, die von Sabrina sehr schnell beantwortet wurde, schickte ich den Lampenkopf ein und habe gleich noch einen Akku von 2007 (der immer noch gut 80 % Leistung hatte, und das bei dem Alter... :clap: ) eingepackt, um das Akkurücknahmeangebot zu nutzen.
Innerhalb von 4 Werktagen kam der reparierte Kopf zurück und ich staunte gleich in zweierlei Hinsicht: Reparatur kostete mich nichts und der von mir avisierte Akku, den ich nach dem Tausch noch bestellen wollte, lag schon bei :dance: .
Insofern ein ganz herzliches Dankeschön an Wolf und sein Team für den tollen Service und das Vertrauen auch in den Kunden. In der heutigen Zeit der Vorkasse/Lieferung erst nach Bezahlung auch eher selten.

Insofern freue ich mich umso mehr, Lupine Produkte zu haben und werde auch sicher weiter dabei bleiben. Als nächstes in jedem Fall das Rotlicht (wenn es wieder verfügbar ist...)
je älter ich werde, desto schneller war ich früher.....

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 855
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W Nr. 1/35 XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht 2W (intl.)

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Re: Super Service

Beitrag von hoppepit » 29.09.2014, 19:03

woodyrp2007 hat geschrieben:Als nächstes in jedem Fall das Rotlicht (wenn es wieder verfügbar ist...)
Ist es im Moment!!
Gruß, Peter
Threema: KPH5UBWT

woodyrp2007
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 47
Registriert: 15.12.2008, 18:35
(Lampen-)Ausstattung: Betty 24 Watt / Wilma 17 Watt (beide internes PCS und aktuelles Upgrade), Tesla 12 Watt und jetzt auch ein Rotlicht
Wohnort: Baden-Württemberg

Super Service

Beitrag von woodyrp2007 » 29.09.2014, 19:04

Hihi,

habe ich gerade auch festgestellt und bestellt !!!

Freue mich auf das Ding.

Danke und Grüße
je älter ich werde, desto schneller war ich früher.....

shark_attack

Re: Super Service

Beitrag von shark_attack » 05.10.2014, 20:14

Wieder perfekter Lupine Service. Super schnelle Kommunikation und Lösungswege. Egal ob bei Sabrina, Wolf oder der neuen freundlichen Stimme am Telefon!

Man müsste Lupine echt mal für eine Service Auszeichnung nominieren. Das ist ja schon fast nicht mehr normal!

Selbst Freunde, die nur kurzen Kontakt hatten, bestätigen dies.


PS: An alle Schwarz-weiß-Denker: Wenn man tausende Kilometer im Jahr mit Lupine Systemen unterwegs ist, und sich diese 24/7 am Rad befinden und eine Zuverlässigkeit von 99% aufweisen, ist das eigentlich schon "GOD-MODE". Ich fahre auch nie mit einem Backup. Bis jetzt gab es noch NIE einen Ausfall während der Fahrt und das bei im Hochsommer +40 bis -18 Grad in Zermatt oder Nachtfahrten sowie 24 Stunden Rennen... Das Licht hält einfach!!! :clap: :dance: :wink:

Antworten