Ignore List

Offtopic

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2001
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Ignore List

Beitrag von microbat » 17.10.2013, 10:28

...die Ignore List hilft natürlich nix, wenn der Vollpfosten einen anderweitig zu-spammt...

1.PNG

Arsène Lupine
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 176
Registriert: 09.11.2008, 17:33

Re: Ignore List

Beitrag von Arsène Lupine » 17.10.2013, 10:57

Hm ja, in "angepasster" Tonlage grüsse ich euch, ihr "inkompetenten Opis" ;)
In diesem Fall hilft nur noch, Sonnenbrille aufsetzen, und zwar hier wie draussen. :mrgreen:

Gruss

blindqvist
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 32
Registriert: 23.09.2011, 12:18

Re: Ignore List

Beitrag von blindqvist » 17.10.2013, 12:06

Einfach nur ignorieren, nicht drauf antworten, keine Beiträge kommentieren... So gibt es früher oder später Ruhe.

plattfuss
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 74
Registriert: 26.03.2007, 16:38
(Lampen-)Ausstattung: Betty R,Blika R, Pico R, Neo, Betty ext., Tesla, OttoX, Stuby,
BTL2, WTL, 2 x Piko TL Max, TL700, TL1200,
Rotlicht, Penta 5700, Penta 4500
Wohnort: Kiel

Re: Ignore List

Beitrag von plattfuss » 17.10.2013, 13:17

Moin,
ich dachte ich wäre der einzige der sich gespammt fühlt ... :(

In einem anderen Forum beschimpft ein Hai-Angriff so:
"@Phil-Joe:
Ich diskutiere doch nicht mit Anderen! Hallo? Vor euch muss ich meine Kaufentscheidung nun wirklich nicht rechtfertigen.
Ich wollte das Rücklicht. Ich hab das Rücklicht. Ich wollte es vorstellen und zeigen, was möglich ist. Es ist mein Thread. Macht nen eigenen Thread auf mit "dem dunkelsten Rücklicht der Welt" und feiert euch.
Punkt. Und ich entscheide, was ich hier poste. Und wir leben in einer Neidgesellschaft. Siehe mein Thread. Wenn mir was egal ist, oder ich es nicht unterstütze, muss ich dazu nicht jedes mal ne Zeile schreiben. Wer was anderes sagt, tut mir echt leid.Stephen schüttelt schon seit einiger Zeit den Kopf, wenn er hier mal vorbei schaut. Er und seine Leute im Forum sind froh über die Bilder und Videos... Gut, Amerika, die kennen sowas nicht ---> leb dein Leben und lass den anderen ihr Leben leben.
PS: Bei Youtube: Nur Hater aus Deutschland zum Rücklicht. Bei den ausländischen Kommentaren nur Zuspruch. Armes Deuschland Ihr wisst bescheid...
Willkommen aud meiner Ignorierliste"

Ich glaube man kann sich freuen dass der nur zeltet! Würde er Motorrad fahren wäre die Maxime wohl "Loud Pipes save life" und mit 140db durch die Nacht fahren... Diese Lautstärke würde der Hai-Angriff natürlich nach eigener Aussage noch ohne Ohrenschützer aushalten können. Da ist das bisschen blenden und spammen doch harmlos.
Es könnte immer noch schlimmer kommen.

Gruss
Timm

Benutzeravatar
EvoOlli
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 41
Registriert: 04.12.2005, 10:08
(Lampen-)Ausstattung: LED-Headset, Edison, Wilma 12W, Piko 8W, Betty 22W, Betty 45W, Betty TL2s, Rotlicht
Wohnort: Dunkler Westerwald

Re: Ignore List

Beitrag von EvoOlli » 17.10.2013, 17:15

Danke für den Hinweis auf die Ignore-Liste, habe ich irgendwie vorher nicht gefunden. Hoffentlich wird er jetzt nicht zu oft zitiert !
Grüße aus dem Westerwald

Oliver

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 347
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: Ignore List

Beitrag von wegomyway » 17.10.2013, 18:42

schickes bildchen .... aber mal im ernst ..
das war mir bereits nach "seinem" so fünften posting klar was das für ein geselle ist . aber jedem das seine solange das im rahmen bleibt . leider ist der rahmen schon gesprengt ... ist doch einfach sowas ausn weg zu gehen .... sollte jeder machen dann ist ruhe weil keiner mehr postet ...
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

Benutzeravatar
Lichtinsdunkel
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2013, 17:30
(Lampen-)Ausstattung: Custom-Lampen und Serienlampen.
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Ignore List

Beitrag von Lichtinsdunkel » 17.10.2013, 22:51

Ich möchte hier für niemanden Partei ergreifen. Aber festgestellt habe ich, dass "er" auch häufig provoziert wird und sich dann natürlich wehrt.
Vielleicht wäre ein etwas respektvollerer Umgang miteinender von beiden Seiten hilfreich.
Besucht mich mal auf www.taschenlampen-tests.de

Phil
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 124
Registriert: 28.01.2009, 19:20

Re: Ignore List

Beitrag von Phil » 18.10.2013, 07:42

plattfuss hat geschrieben:Moin,
ich dachte ich wäre der einzige der sich gespammt fühlt ... :(

In einem anderen Forum beschimpft ein Hai-Angriff so:
"@Phil-Joe:
Ich diskutiere doch nicht mit Anderen! Hallo? Vor euch muss ich meine Kaufentscheidung nun wirklich nicht rechtfertigen.
Ich wollte das Rücklicht. Ich hab das Rücklicht. Ich wollte es vorstellen und zeigen, was möglich ist. Es ist mein Thread. Macht nen eigenen Thread auf mit "dem dunkelsten Rücklicht der Welt" und feiert euch.
Punkt. Und ich entscheide, was ich hier poste. Und wir leben in einer Neidgesellschaft. Siehe mein Thread. Wenn mir was egal ist, oder ich es nicht unterstütze, muss ich dazu nicht jedes mal ne Zeile schreiben. Wer was anderes sagt, tut mir echt leid.Stephen schüttelt schon seit einiger Zeit den Kopf, wenn er hier mal vorbei schaut. Er und seine Leute im Forum sind froh über die Bilder und Videos... Gut, Amerika, die kennen sowas nicht ---> leb dein Leben und lass den anderen ihr Leben leben.
PS: Bei Youtube: Nur Hater aus Deutschland zum Rücklicht. Bei den ausländischen Kommentaren nur Zuspruch. Armes Deuschland Ihr wisst bescheid...
Willkommen aud meiner Ignorierliste"

Ich glaube man kann sich freuen dass der nur zeltet! Würde er Motorrad fahren wäre die Maxime wohl "Loud Pipes save life" und mit 140db durch die Nacht fahren... Diese Lautstärke würde der Hai-Angriff natürlich nach eigener Aussage noch ohne Ohrenschützer aushalten können. Da ist das bisschen blenden und spammen doch harmlos.
Es könnte immer noch schlimmer kommen.

Gruss
Timm
Ja, das war die Antwort auf meinen Kommentar seiner ungefähr 31544154 "verschiedenen" Bilder seiner Leuchte. Grundsätzlich hat ja niemand was dagegen, dass er diese Leuchte fährt und dass er auch mal was dazu postet. Kein Ding und so aber er übertrieb es einfach brutal. Wie schon in dem Beitrag erwähnt. Das gleiche Bild mitunter in 5 verschiedenen Entfernungen. Naja ... Mal sehen, wie das hier weiter geht. Man kann ja seine Meinung vertreten aber eine gewisse Form zu wahren schadet dabei nicht.

Benutzeravatar
Scalpi
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 101
Registriert: 11.10.2012, 14:07
(Lampen-)Ausstattung: Piko 4, Betty R14, Rotlicht
Wohnort: Berlin, Lichtenberg

Re: Ignore List

Beitrag von Scalpi » 21.10.2013, 18:25

Lichtinsdunkel hat geschrieben:Ich möchte hier für niemanden Partei ergreifen. Aber festgestellt habe ich, dass "er" auch häufig provoziert wird und sich dann natürlich wehrt.
.

:?: :?: :?: ...provoziert??? vom wem??? und... man sollte immer andere Meinungen zu seinem Post zulassen denn so entstehen Diskusionen...und das möchte man doch mit seinem Post erreichen, oder nicht? Ansonnsten kann man ja gleich mit sich alleine schreiben und braucht dazu kein Forum.
Lerne Leiden ohne zu Klagen

Matthias
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1199
Registriert: 01.12.2005, 14:14
(Lampen-)Ausstattung: SL AX (30W), SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One, USB Charger
Wohnort: Südharz

Re: Ignore List

Beitrag von Matthias » 14.01.2014, 09:20

Zitat des Tages:
shark_attack hat geschrieben:jedoch verachte ich jetzt um so mehr die alte Generation
Kann man nur wünschen: viel Spaß beim älter werden.

shark_attack

Re: Ignore List

Beitrag von shark_attack » 14.01.2014, 11:07

Dann habe ich nichts im Straßenverkehr zu suchen. Punkt aus Ende!

Matthias
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1199
Registriert: 01.12.2005, 14:14
(Lampen-)Ausstattung: SL AX (30W), SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One, USB Charger
Wohnort: Südharz

Re: Ignore List

Beitrag von Matthias » 25.01.2014, 18:57

:ironie

theBackdraft
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 244
Registriert: 12.12.2010, 13:27
(Lampen-)Ausstattung: Piko - Wilma CL - Betty CL - Piko TL - Penta - Rotlicht
Wohnort: Berlin

Re: Ignore List

Beitrag von theBackdraft » 26.01.2014, 01:55

Coole Sache die ignore-Funktion...
Ich war schon drauf und dran mich aus dem Forum zu verabschieden, weil diese "Diskussionen" mich tierisch nerven und jeder Versuch, das eigentlich Thema zu besprechen mit irgendwelchen Lobreden über (nennen wir es mal "andere") Dinge sabotiert werden.

Ich bin auch fest der Meinung, dass die Aktivität von manchen wichtigeren Foren-Mitgliedern seit September letzen Jahres mehr und mehr abgenommen hat, da diese auch keine Lust haben sich hier über sowas rum zuärgern.


Also: danke für den Hinweis...

Gruß
Basti.
Ein herzerfrischendes MOIN MOIN an alle Durchgeknallten.

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 855
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W Nr. 1/35 XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht 2W (intl.)

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Re: Ignore List

Beitrag von hoppepit » 26.01.2014, 09:17

theBackdraft hat geschrieben:Ich bin auch fest der Meinung, dass die Aktivität von manchen wichtigeren Foren-Mitgliedern seit September letzen Jahres mehr und mehr abgenommen hat, da diese auch keine Lust haben sich hier über sowas rum zuärgern.
Geht mit genauso!!
Gruß, Peter
Threema: KPH5UBWT

Antworten