ist im neuesten Test ein charmanter Vergleich.
Gibt es zur Feier jetzt auch Halloween-Kürbisse mit geschnitztem Apfel-Logo ?

Gruß

Kleiner Nachtrag:
Die Kürbisse schauen mit dem dem Hauslogo natürlich noch was schicker aus.
genau aus dem Grund ist ja die Frage gewachsen.Samoth hat geschrieben:Bei solchen Terminen heißt es im Autohaus doch immer "kein Verkauf und keine Beratung". Dann geht man iwo ins Hinterzimmer...
tja, genau das selbe Problem habe ich auch, nur das es nicht um ein Upgrade sondern um eine Neuanschaffung geht.wegomyway hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
und ich kann nicht kommen , würd doch glatt meine extern-wilma pimpen (weiß nur nicht ob 22 oder 26er paket, eher wäre das weite für mich besser und nicht vorm zelt , da ist eh genug hell) und das gleich vor ort ggf. vorher austesten . wann bekommt man schon eine solche möglichkeit![]()
![]()
![]()
Bin zuversichtlich, dass Du nicht mit leeren Händen nach Hause gehst. Was soll schon schief gehen ?Leuchte hat geschrieben:...
tja, genau das selbe Problem habe ich auch, nur das es nicht um ein Upgrade sondern um eine Neuanschaffung geht.
Erst, dabei leuchten und entscheiden, und anschließend zuschlagen und die hoffentlich richtige Entscheidung dann begießen
.
So ist jedenfalls der Plan
Hoffe das funzt auch so...
Grüße
Leuchte
Gute Frage! Dann könnte man auch ein paar Sachen dort lassen. Wollen *wir* uns eigentlich iwo treffen und dann zusammen die Bikes für den Ride fertig machen oder hat jemand eine andere Idee?Strongy hat geschrieben:Hallo Lupine,
wie ist den am 29.10. der Ablauf?
Mich würde interessieren, ab wann die geladenen Gäste im Hotel einchecken können.
Habt Ihr dann da Namenslisten hinterlegt?
Gruß Strongy
FHS hat geschrieben:..., wüsste aber gern ob meine Straßenbereifung (Conti TravelContact) evtl. mit vermindertem Druck ausreicht (bei Nässe wahrscheinlich nicht) oder ob ich Stollen aufziehen muss.