X-beaM R16 oder SPE LU Micro

Hier findet Ihr das alte Forum in Archivform

Moderator: Stefan

Gesperrt
Jutta

X-beaM R16 oder SPE LU Micro

Beitrag von Jutta » 30.10.2005, 16:58

Hallöchen,
seit ich mit einer geliehenen Passubio XC im Wald unterwegs war bin ich lupinfiziert. Die Befestigung am Rucksack erfolgte mit Hilfe eines Stücks abgesägten Lenkers. Da das so natürlich nicht weitergehen kann, muß jetzt eine Stirnlampe her. Ich kann mich nicht recht entscheiden und pendle zwischen einer X-beaM R16 und der SPE LU Micro. Im Leichtvergleich sehe ich nur die 16W SR12, welche der Passubio entspricht. Mich würde interessiern, welche der beiden Stirnlampen der Passubio am nächsten kommt, da ich damit sehr zufrieden war.
Schon mal Danke für eventuelle Antorten
Jutta ;-)

Stefan

Re: X-beaM R16 oder SPE LU Micro

Beitrag von Stefan » 31.10.2005, 15:21

Jetzt ist mal ne Frau im Forum und alles ist ganz still Bild

1.Wie und wo wird die Lampe hauptsächlich genutzt?
2.Wie lange soll geleuchtet werden?

Bild

Jutta

Re: X-beaM R16 oder SPE LU Micro

Beitrag von Jutta » 31.10.2005, 20:39

Hi Stefan,
ich habe in der Zwischenzeit die "Stille" genutzt und bei Lupine per Telefon eine nette, optimale Beratung erhalten.
An dieser Stelle, gute Besserung an die Erkältete.

zu 1. die Lampe sollte sowohl beim Biken als auch beim Nordic Walken im Wald zum Einsatz kommen.
zu 2. zwischen 2 und 4 Stunden

Meine Wahl ist die Passubio XC + Helmhalter Set, welche ich heute bestellt habe.

Jetzt muß ich nur noch warten bis das gute Stück ankommt. Fällt mir als Frau ja unheimlich leicht.

Danke für die mutige Antwort
Jutta

karsten reincke

Re: X-beaM R16 oder SPE LU Micro

Beitrag von karsten reincke » 01.11.2005, 02:01

jetzt hoffen wir aber auch auf erfahrungsberichte vom walken und biken.
k.

Gesperrt