Taschenlampe im Serienoutfit
-
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Wilma 8, Betty X , Betty R, TL 700, TL700, TL1200, Piko TL MIINIMAX, Betty TL, Betty TL2, NEO, Piko
Re: Taschenlampe im Serienoutfit
Lass uns teilhaben!!!
-
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Wilma 8, Betty X , Betty R, TL 700, TL700, TL1200, Piko TL MIINIMAX, Betty TL, Betty TL2, NEO, Piko
Wer möchte da nicht auch gerne bei Lupine arbeiten?

Nochmal meine Frage wegen des Softstart der TL -> gibt es die Möglichkeit das bei der TL1200 optional auszuschalten?
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr und natürlich den neuen Kopf. Was den Holster angeht, gibt es da schon ein Bild des "Beta-Holsters"? Tasche für den Akku -> So ein RAMBO-AKKU-GÜRTELWolf hat geschrieben:.... Der grosse TL 1200 Kopf liegt in den letzten Zügen, ich hab Ihn schon.

Nochmal meine Frage wegen des Softstart der TL -> gibt es die Möglichkeit das bei der TL1200 optional auszuschalten?
Ich werde die Vergleichstest nach und nach ins http://www.taschenlampen-forum.de stellen und hier Bescheid sagen.lichtmeister hat geschrieben:Lass uns teilhaben!!!
Hier mal die großen Lampen:

und hier alle, die ich gerade da habe:

cu Tom

www.vesab.de - Seilklettern, Segeln, Geocaching, Fotografie, Motorrad
Hallo Tosa,
interessante Sammlung, kannst Du in diesem Zusammenhang in dem Wort Überbestand irgend eine Bedeutung erkennen ?
Gruß Jörg
interessante Sammlung, kannst Du in diesem Zusammenhang in dem Wort Überbestand irgend eine Bedeutung erkennen ?

Gruß Jörg
Ja kann ich 'Über...' - das sagt mir dass du evtl. noch ein paar Lampen für mich über hast?JSausT hat geschrieben:Hallo Tosa,
interessante Sammlung, kannst Du in diesem Zusammenhang in dem Wort Überbestand irgend eine Bedeutung erkennen ?![]()
Gruß Jörg

2/3 davon sind geliehen...
cu Tom

Heißt das, Du hast nur 13 eigene Lampen?2/3 davon sind geliehen...
Gut daß es großzügige Zeitgenossen gibt, die dir ihre Lampen leihen.

Gruß Jörg
Na ja, ungefähr. Davon sind ja schon 6 Lupines...JSausT hat geschrieben: Heißt das, Du hast nur 13 eigene Lampen?
Gut daß es großzügige Zeitgenossen gibt, die dir ihre Lampen leihen.![]()
Gruß Jörg

cu Tom

- Kopfnicker
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Tesla 4
Betty 7, 1750lm
Wilma, 2800lm
Tesla TL700
Wilma TL
Betty TL
Betty TL2 - Wohnort: NRW
ich darf auch ca. 20 lampen mein eigen nennen
aber die tl700 ist das maß der dinge
in verbindung mit dem charger one einfach nur highend
ich glaub die restlichen funzeln werden ab sofort zu staubfängern

aber die tl700 ist das maß der dinge

in verbindung mit dem charger one einfach nur highend

ich glaub die restlichen funzeln werden ab sofort zu staubfängern

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Oscar Wild)
und da dachte ich, daß ich ne kleine Meise habe.....
Ich habe dieses Foto meiner besseren Hälfte gezeigt und ihr gleichzeitig erklärt, daß ich EINE Lupine-Taschenlampe dringend benötige, und sei es dienstlich. Es ist schön, immer mal wieder mitzubekommen, daß es Lichtenthusiasten gibt, bei denen die Lupinitis/Lampenitis noch weitaus kräftiger zugeschlagen hat als bei mir.
Ich habe dieses Foto meiner besseren Hälfte gezeigt und ihr gleichzeitig erklärt, daß ich EINE Lupine-Taschenlampe dringend benötige, und sei es dienstlich. Es ist schön, immer mal wieder mitzubekommen, daß es Lichtenthusiasten gibt, bei denen die Lupinitis/Lampenitis noch weitaus kräftiger zugeschlagen hat als bei mir.
Wann sieht man den endlich ein paar Bilder vom Licht, jetzt wo es dunkel ist?
gruß

gruß
Hallo Dilbert,
deine Frau braucht DRINGEND ein Hobby, bei dem eine hochwertige Beleuchtung notwendig ist.
Meine kam bereits in den Genuss, das ich eine Wilma zuviel hatte und freut sich schon auf die Betty, weil sie dann noch eine bekommt (eine für den Reithelm und eine am Stirnband für die Stallarbeit).
Grüße
deine Frau braucht DRINGEND ein Hobby, bei dem eine hochwertige Beleuchtung notwendig ist.
Meine kam bereits in den Genuss, das ich eine Wilma zuviel hatte und freut sich schon auf die Betty, weil sie dann noch eine bekommt (eine für den Reithelm und eine am Stirnband für die Stallarbeit).
Grüße
meine Frau fährt schon mit einer Wilma jeden tag zum Dienst. Es ist eine der Ur-Wilmen, aber das reicht ihr NOCH aus.
Bilder??
gruß
gruß
Hab heute Beamshots gemacht (85 Stück von 35 Lampen - Weißwandshots für Vergleiche).
Hier mal ne Übersicht - muss noch ausgewertet werden.
Die TL 700 ist ganz unten links (hohe und niedrige Stufe um default-Modus).
2 drüber ist die Edi in 2 Stufen. Die gelblichen die Reihe drüber sind die Pasubio und Nihgtmare (also jweisl die hellen
).
Die hellste Lampe ist die Wiseled 1500.

Später mehr...
cu Tom
Hier mal ne Übersicht - muss noch ausgewertet werden.
Die TL 700 ist ganz unten links (hohe und niedrige Stufe um default-Modus).
2 drüber ist die Edi in 2 Stufen. Die gelblichen die Reihe drüber sind die Pasubio und Nihgtmare (also jweisl die hellen

Die hellste Lampe ist die Wiseled 1500.

Später mehr...
cu Tom

nicht schlecht wielange hat das gedauert?
gruß

gruß