Umtausch eines Brenners. Perfekter Service.

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
herbert
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 28
Registriert: 09.12.2006, 21:29
(Lampen-)Ausstattung: Betty noch mit externem Schalter - mit Update.
In Kürze die Piko Modell 2016

Umtausch eines Brenners. Perfekter Service.

Beitrag von herbert » 20.12.2006, 22:18

Habe irrtümlich einen falschen Brenner bestellt und habe um einen möglichst schnellen Umtasuch gebeten.

1. Umtasuch war problemlos
2. Da ich die Dringlichkeit unterstrich, schickten die mir den neuen Brenner, noch bevor der alte Brenner bei Lupine eingelant ist, schon weg.

Das nennt man Service!!

Weiter so. Vielen Dank!

Benutzeravatar
Accelerator
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2006, 14:35

Beitrag von Accelerator » 21.12.2006, 01:37

Moin herbert,

freut mich sehr zu hören. Da Internet-Foren oft ein Zerrbild der Kundenzufriedenheit darstellen ist es wichtig, dass auch die Zufriedenen sich zu Wort melden!

Weiterhin Dir allzeit gut Licht,

LG A.

Antworten