WILMA 4 und Lupine Service

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
vollgfedert
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2006, 19:25

WILMA 4 und Lupine Service

Beitrag von vollgfedert » 12.12.2006, 17:52

Hallo@all

Nachdem es in letzter Zeit einge unerfreuliche Threads zum Thema Lupine Service gibt gebe ich auch meinen Senf dazu:


Ich bin seit ca. 1 1/2 Monaten Besitzer einer Wilma 4 und habe nach relativ kurzer Zeit feststellen müsse, daß sie immer wieder mal durchstartet, es war recht schnell klar, die Ursache ist die Steckverbindung zwischen Akku und Lampenkopf.
Ich habe mich dann Hilfe suchend per Mail an Wolf gewandt der mir sehr schnell geholfen hat.
Das Ersatzteil habe ich ein paar Tage später im Postkasten gehabt, selbst zusammengebaut und dafür meine Lampe nicht nach D schicken müssen.(ich brauch die Wilma jeden Tag und will nix anderes mehr)

Also für mich funktioniert der Lupine Service genauso gut wie die Lampen!!

Und an Wolf: Danke nochmal für die unbürokratische Lösung :wink:

Martin "Vollgfedert"

Antworten