Meine offene Meinung zum Lupine Service.
Verfasst: 05.12.2006, 00:23
Hallo Zusammen,
ich bin seit Jahren ein zufriedener Lupine Kunde. Deswegen habe ich wohl hier im Forum viel zu wenig rein geschaut.
Ich finde, wie die meisten hier, dass wir super Lampen von Lupine bekommen. Allerdings habe in letzte Zeit auch öfter vom schlechten Servive der Firma Lupine hören müssen, was mich sehr gewundert hat.
Wenn ich hier lese das man sich in technischen Fragen/Reklamationen immer telefonisch an die Firma Lupine wenden soll, dann würde ich das immer akzeptieren wenn es auf der Lupine Website gut sichtbar angekündigt wird. Ich bin der Meinung das sich ein Kunde nicht erst in einem Forum erkundigen muß auf welche Art es sich an die Firma wenden "darF".
Was die ganze Sache aber schon fast lustig macht ist das Posting vom Chef (Wolf) zu diesem Thema.
Wenn Fall A in Kombination mit Fall B zutrifft bitte anrufen.
Wenn aber Fall C in Kombination mit Fall X zutrifft bitte eine E-Mail schreiben.
Benötigt man bei Lupine jetzt schon eine Anleitung wie man mit der Firma in Kontrakt tritt?
Warum habt ihr das Thema geschlossen? Könnt ihr keine Kritik ertragen? Wenn die Kritik so unberechtigt ist, dann kann sie euch doch gar nicht stören?
Viele Grüße
Mark
ich bin seit Jahren ein zufriedener Lupine Kunde. Deswegen habe ich wohl hier im Forum viel zu wenig rein geschaut.
Ich finde, wie die meisten hier, dass wir super Lampen von Lupine bekommen. Allerdings habe in letzte Zeit auch öfter vom schlechten Servive der Firma Lupine hören müssen, was mich sehr gewundert hat.
Wenn ich hier lese das man sich in technischen Fragen/Reklamationen immer telefonisch an die Firma Lupine wenden soll, dann würde ich das immer akzeptieren wenn es auf der Lupine Website gut sichtbar angekündigt wird. Ich bin der Meinung das sich ein Kunde nicht erst in einem Forum erkundigen muß auf welche Art es sich an die Firma wenden "darF".
Was die ganze Sache aber schon fast lustig macht ist das Posting vom Chef (Wolf) zu diesem Thema.
Wenn Fall A in Kombination mit Fall B zutrifft bitte anrufen.
Wenn aber Fall C in Kombination mit Fall X zutrifft bitte eine E-Mail schreiben.
Benötigt man bei Lupine jetzt schon eine Anleitung wie man mit der Firma in Kontrakt tritt?
Warum habt ihr das Thema geschlossen? Könnt ihr keine Kritik ertragen? Wenn die Kritik so unberechtigt ist, dann kann sie euch doch gar nicht stören?
Viele Grüße
Mark