Leuchtergleich ist wieder da !

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Leuchtergleich ist wieder da !

Beitrag von Wolf » 27.11.2006, 23:45

Wir haben den Leuchtvergleich wieder eingebaut, unter Produkte ist er wieder da . Grüsse Wolf

Bartenwal
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 210
Registriert: 09.12.2005, 17:25
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 2005 -> verkauft 2008
Edison 18° 2006 -> verkauft 2007
Betty PCS 7.1 2007
Wilma 15W / PCS 7.1 2008
Wohnort: Böblingen

Leuchtvergleich tut nicht

Beitrag von Bartenwal » 28.11.2006, 09:22

Hallo,
bei meinem Mozilla gibt es ein Problem mit dem Leuchtvergleich im Flash Modus. Die kleinen Bilder sind da, aber im großen ändert sich nichts. Im HTML-Modus klappt es.

Toll wäre es, wenn das große Bild in der Mitte teilbar wäre, und man links und rechts unterschiedliche Lampen auswählen könnte, z.b. links Edi und rechts Halogen 25W. Dann hat man den direkten Vergleich.

Grüße,
Bartenwal

Fehlermeldung: Fehler: b2front is not defined
Quelldatei: http://www.lupine-lights.com/content/ma ... hp?lang=de
Zeile: 1
Veloträumer

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Beitrag von LDSign » 28.11.2006, 10:01

Hi Bartenwal

Klingt so, als hätte Dein Browser, die Javascript-Datei noch nicht aktualisiert. Einfach mal Cache löschen oder nochmal probieren.

Ich liebe es ;-)

VG, Frank

Siberianhasky
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 32
Registriert: 10.12.2005, 23:48
Wohnort: Weinfelden (CH)

Re: Leuchtergleich ist wieder da !

Beitrag von Siberianhasky » 28.11.2006, 17:08

Wolf hat geschrieben:Wir haben den Leuchtvergleich wieder eingebaut, unter Produkte ist er wieder da . Grüsse Wolf
Sehr schön. Nur schade, dass Du eben nicht gleich einen Link dazu setzen kannst... :roll: Zuerst schön "lupine.de" eingeben, dann "HTML-Version" anklicken, dann "Produkte"... harghhh :twisted: das nervt mich jedesmal... Der Haupgrund, warum ich mich nur noch im Forum aufenthalte.

Sorry, musste einfach raus.

Grüsse
Roman

Bartenwal
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 210
Registriert: 09.12.2005, 17:25
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 2005 -> verkauft 2008
Edison 18° 2006 -> verkauft 2007
Betty PCS 7.1 2007
Wilma 15W / PCS 7.1 2008
Wohnort: Böblingen

Beitrag von Bartenwal » 28.11.2006, 21:16

LDSign hat geschrieben:Hi Bartenwal

Klingt so, als hätte Dein Browser, die Javascript-Datei noch nicht aktualisiert. Einfach mal Cache löschen oder nochmal probieren.

Ich liebe es ;-)

VG, Frank
Hallo Frank,
jetzt tut es und sieht etwas anders aus als heute Mittag, da gab es nur ein Fenster.
Super mit den 2 Fenstern !!

:clap: :clap: :clap:
Vielen Dank,
Bartenwal
Veloträumer

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Beitrag von LDSign » 28.11.2006, 21:44

Bartenwal hat geschrieben:
LDSign hat geschrieben:Hi Bartenwal

Klingt so, als hätte Dein Browser, die Javascript-Datei noch nicht aktualisiert. Einfach mal Cache löschen oder nochmal probieren.

Ich liebe es ;-)

VG, Frank
Hallo Frank,
jetzt tut es und sieht etwas anders aus als heute Mittag, da gab es nur ein Fenster.
Super mit den 2 Fenstern !!

:clap: :clap: :clap:
Vielen Dank,
Bartenwal
Sag ich doch ;-) Das mit den zwei Fenstern ist neu - wir hören doch auf unsere User :mrgreen:

VG, Frank

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf » 28.11.2006, 21:46

jo, find ich auch endgut !

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 855
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W Nr. 1/35 XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht 2W (intl.)

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Beitrag von hoppepit » 28.11.2006, 22:12

Jawoll! Sieht super aus!!
Gruß, Peter
Threema: KPH5UBWT

SIK
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 93
Registriert: 10.10.2006, 08:48

Beitrag von SIK » 29.11.2006, 08:08

:clap:

Gruß
sik

PS.: Da kann ich den alten Link jetzt endlich löschen!

Antworten