Rüdester Umgang mit Kunden

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Benutzeravatar
Moose
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 462
Registriert: 05.12.2005, 22:07
(Lampen-)Ausstattung: Nightmare HP12
Stuby 2005er Cluster + Rücklicht ;-)
Otto
Edison 18°
Wilma m. Upgradekit 750lm
Wilma m. integr. PCS + 920lm
Betty
Tesla
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Moose » 02.12.2006, 09:51

Ein Rücklicht und die Wilma mit 4x5W.... Mehr Wünsche zu Weihnachten habe ich gar nicht :lol:
Bild

Flo
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 107
Registriert: 12.11.2006, 18:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Flo » 02.12.2006, 16:54

Ne Wilma mit Cree LEDs-verdammt waer das geil (und Weihnachten wuerde unter einem voellig neuen Stern erstrahlen) :P .

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf » 02.12.2006, 17:55

ne, Cree sind nicht heller , aber die Freunde von Cree würden gerne wollen....

Siberianhasky
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 32
Registriert: 10.12.2005, 23:48
Wohnort: Weinfelden (CH)

Beitrag von Siberianhasky » 04.12.2006, 11:14

Wolf hat geschrieben:mit den Damen werden wir das disskutieren , wirklich nicht prickelnd . Verrechnungsschecks werden wir abschaffen. Aber dafür gibt es Feuerwerk an neuen Lampen für nächstes Jahr :D
Oh man - auf das Feuerwerk bin ich gespannt!
Wolf hat geschrieben:ne, Cree sind nicht heller , aber die Freunde von Cree würden gerne wollen.... :D
Die immer wieder erfrischende Art von Wolf finde ich einfach Klasse. Genau wie Lupine-Produkte :wink:

LG
Roman

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 04.12.2006, 13:11

Thema wurde geschlossen.

Noch kurz eine Bemerkung am Rande ...unser Emailservice ist so schlecht nun auch nicht.
Bis auf die Viagraangebote habe ich noch jede Email welche an mich gerichtet war beantwortet :P
Jetzt in der Hauptsaison, werden wir natürlich bombardiert und so kann es auch mal vorkommen, dass eine Email schlicht und ergreifend übersehen wird. Im besagten Fall sind übrigens einige Emails versendet worden. Wir können leider nicht alle Kunden 100% glücklich machen, auch wenn wir daran arbeiten.

Gesperrt