wo ist Moderator Markus

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
alles Roger
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2005, 21:12
(Lampen-)Ausstattung: Edison & Betty
Wohnort: Oerlingen, Schweiz

wo ist Moderator Markus

Beitrag von alles Roger » 16.11.2006, 22:13

weiss jemand wo unser Moderator Markus ist?
Man hat schon eine kleine ewigkeit nichts mehr von ihm gehört.
und es werde Licht

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 566
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 17.11.2006, 21:16

Gute Frage ...mache mir auch schon Sorgen.

Benutzeravatar
bandits28
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 59
Registriert: 02.03.2006, 04:13
Wohnort: Tiefster Westerwald

Beitrag von bandits28 » 18.11.2006, 23:07

...in der Dunkelheit verschollen kann man wohl ausschließen vorausgesetz das er eine seiner Lupinen dabei hatte :lol:

Happy Trails Jörg
...die brennt Löcher in die Nacht und die Eichhörnchen sitzen mit Sonnenbrillen in den Bäumen :wink:

Benutzeravatar
Markus
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 103
Registriert: 01.12.2005, 17:58
Wohnort: St.Galler Rheintal, Schweiz

Beitrag von Markus » 22.11.2006, 08:04

hier! hier ist er! :D ;)

Hallo aber auch!
Da werde ich tatsächlich vermisst? *sniff* ;) :D
Danke jedenfalls für die Nachfrage.

Ja, ich hab' mich leider etwas rar gemacht, da ich leider nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann. Bin geschäftlich etwas im Stress und privat auch abgelenkt, aber in der Dunkelheit verloren gehen kann ich mit so vielen tollen Leuchten kaum :) . Auf dem Ergometer, wo sich meine sportlichen Aktivitäten in letzter Zeit aus zeitlichen Effizienzgründen meist abspielen, brauche ich halt auch keine Akkuleuchten...

Also: ich versuche, mich hier mal wieder etwas mehr zu zeigen.

Grüsse
Markus

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 566
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 22.11.2006, 23:13

Wunderbar und welcome back:)

Benutzeravatar
bandits28
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 59
Registriert: 02.03.2006, 04:13
Wohnort: Tiefster Westerwald

Beitrag von bandits28 » 23.11.2006, 22:16

Hallo Markus,

schön das es dich noch gibt habe auch nix anderes erwartet.... :wink:

...tja eine Abwesenheit von dir fällt im Forum direkt auf also nix damit sich einfach so davon zu schleichen ohne sich abzumelden! :lol:

bb. Gruß Jörg
...die brennt Löcher in die Nacht und die Eichhörnchen sitzen mit Sonnenbrillen in den Bäumen :wink:

Antworten