Lupinen beim 24h Rennen am Nürburgring

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
scotty
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 55
Registriert: 02.12.2005, 11:24
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Lupinen beim 24h Rennen am Nürburgring

Beitrag von scotty » 19.09.2006, 19:07

Hallo Lupinisten,

seit einiger Zeit erleuchten wir mit unseren Lupinen den äußersten Südwesten der Republik - sprich, das Saarland. Jetzt waren wir zu Gast in der Eifel beim 24h Rennen-Bike-Race auf der Norschleife des Nürburgringes.

24h Rennen, das bedeutet: ganz, ganz viel dunkel und Einsatz von 4 Edison's.

Unser Team hat von 425 startenden Teams den 5. Platz belegt. Die Kommentare der Fahrer (die sich die Lupinen von anderen Teammmitgliedern ausgeliehen hatten...) möchte ich euch nicht vorenthalten:

Michael, BIKE-AID-TEAM-RACER...:
"...das mich überzeugt. Die Dinger sind einfach geil.Beim 24 std Rennen waren wir in der Nacht die Kings der Nordschleife und wir machten die Nacht zum Tag.Wir hatten bis zu 90 Klamotten auf dem Tacho( Irre aber es ging mit den Lupinen )
Übrigens möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken die uns eine Lampe zur Verfügung gestellt haben. vielen Dank und viele Grüße
Michael"

BORIS, BIKE-AID-TEAM-MANAGER:
"...Jetzt ging Killer Michael auf seine erste Runde. Als er die Lupine einschaltete, verblasste ringsum die Beleutung zum faden Kerzenlicht, mit so einem super Licht am Lenker verschwand er in der Nacht. Peter gab uns einen kurzen Lagebericht vom Verlauf der Strecke. Steil berab und mega steil bergauf (Anstieg Hohe Acht 17%). "

Ring-Radio-RPR um 2.15 nachts:
"...und wieder stellt das BIKE-AID-TEAM einen neuen Top-Speed-Rekord in der Fuchsröhre auf. Zoran R. knackt die 90km/h Marke bergab! Das ist aber auch ein echter Wahnsinn was die BIKE-AID-Jungs für Lichtfluter an Ihren Lenkern haben...."

Ein anderes Team: ;-))
"...Mensch, könnt ihr nicht mal diese Strahler auschalten, jedesmal wenn mich einer von euch überholt, denke ich, daß ein Auto von hinten kommt. Das ist doch echt sch... !"

Wer sich für den gesamten rennbericht interessiert, der schaut hier:

http://www.alpencross.com/newsdetail.php?id=321

und hier gibts noch einen Bericht mit Bildern vom schönsten Nightride dieses Jahres

http://www.alpencross.com/newsdetail.php?id=300


Schöne Grüße an alle Lupinisten und weiterhin viel Freude beim Nachtbiken,


Scotty

Antworten