Test Radfahren SL MiniMax AF und SL Mono

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Test Radfahren SL MiniMax AF und SL Mono

Beitrag von Wolf » 21.12.2023, 10:15

In der aktuellen Radfahren taucht die SL MiniMax und auch die SL Mono auf. Natürlich mit positivem Ergebnis, sonst würde ich es ja hier nicht
erwähnen :D Grüsse Wolf
Mono1.jpg
MiniMax1.jpg

Timmäh!
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 395
Registriert: 12.12.2006, 19:35
(Lampen-)Ausstattung: SL AF,
SL AX 2022
Rotlicht
C14 Mag
Wohnort: München

Re: Test Radfahren SL MiniMax AF und SL Mono

Beitrag von Timmäh! » 28.12.2023, 09:23

Ein schöner Test, wenn auch eher wenig aussagekräftige Leuchtbilder. Immer dieser Tunnel. Interessant, vor allem in Bezug auf die Lupines fand ich auch die Angabe der Luxwerte im Abblendlicht. Aber nachdem hier so ein Geheimnis um die max. Lux. im Abblendlicht gemacht wird, werde ich das auch nicht spoilern.

Nur in welchem Modus war denn die MiniMax bei der Lumenmessung? War die Ausversehen im EcoModus oder war es der zu warm?
Gruß, Timon

Moof.It
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 462
Registriert: 10.08.2017, 19:49
(Lampen-)Ausstattung: LUPINE
Radlampen:
SL AF, AX 2023, MiniMax AF, Mono
Rücklichter:
C14/MAG/G(BL), Rotlicht "Barolo" Int.
Helmlampen:
Alpha 8600, Blika R 2400, Piko R 2100

Re: Test Radfahren SL MiniMax AF und SL Mono

Beitrag von Moof.It » 28.12.2023, 09:33

Timmäh! hat geschrieben:
28.12.2023, 09:23
Ein schöner Test, ...
Nur in welchem Modus war denn die MiniMax bei der Lumenmessung?
War die Ausversehen im EcoModus oder war es der zu warm?
Nun ja :D

So wie der Tester den Akku befestigt hat, ist er vermutlich ein Voll-Profi! :lol:
Habe den Test auch gelesen, ... mit was die Leute so alles ihr Geld verdienen (können). :woot:

Und welcher Modus? Sehr gute Frage!

Nachdem der Bug mit der Software bekannt ist,
thanks @Piotre22 viewtopic.php?f=8&t=7673#p44409

stellt sich die Frage,
ob die SL Mini Max AF nach einem Reset auf Werkszustand getestet und gemessen wurde. :D

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Test Radfahren SL MiniMax AF und SL Mono

Beitrag von Wolf » 29.12.2023, 11:58

Natürlich hat sich Sebastian Böhm bei uns gemeldet, er war dann auch bei uns. Die Messungen bei subinopi hat er im Eco Modus gemacht, ja, war so mittelgut :D Grüsse Wolf

Antworten