So wenige Bewertungen im LUPINE-Shop

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Moof.It
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 462
Registriert: 10.08.2017, 19:49
(Lampen-)Ausstattung: LUPINE
Radlampen:
SL AF, AX 2023, MiniMax AF, Mono
Rücklichter:
C14/MAG/G(BL), Rotlicht "Barolo" Int.
Helmlampen:
Alpha 8600, Blika R 2400, Piko R 2100

So wenige Bewertungen im LUPINE-Shop

Beitrag von Moof.It » 07.12.2023, 10:14

Hi Leute!

Oft wenn ich etwas suche im Shop fällt mir auf wie traurig wenige Bewertungen (mit ggf. hilfreichen Informationen) dort zu den einzelnen Produkten vorhanden sind.
(Ich meine nicht diese Käuferschutz-Bewertungen, die beziehen sich ja mehr auf die Performance vom Shop selbst.)

Es gibt hier ja reichlich Leute, Nutzer von einem, oder mehreren LUPINE Produkten, Begeisterte (Fans?!) und im Verhältnis dazu
erscheint mir die Anzahl der Bewertungen doch äusserst übersichtlich.
(Fasse mir da auch selbst an die eigene Nase, werde das in der kommenden Zeit nachholen!)

Ich verstehe so eine Bewertung durchaus als Info für andere Interessierte.

Der beste Store der mir hinsichtlich der Bewertungen begegnet ist, ist der von Tailfin (begeisterte Kunden).
Und wenn ich deren Email mit der Bitte um ein Review erhalte, ist es mir eine Freude und ein Bedürfnis darauf zu antworten.

Vielleicht sollte Wolf sich das mal ansehen.

Und vielleicht gibt es auch hier unter uns ein paar Leute die sich angesprochen fühlen um bei LUPINE im Shop ein bisschen etwas nachzuholen.

Bewertungen LUPINE Shop.png
Tailfin Review Request.png

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: So wenige Bewertungen im LUPINE-Shop

Beitrag von Wolf » 07.12.2023, 14:27

Bin dabei, ein paar Bewertungen, wenn zufrieden oder gar mehr , können nicht schaden. Ich habe auch mit kritischen Anmerkungen kein Problem. Grüsse Wolf

Antworten