gerade meine neue SL Mini Max AF ausgepackt (ist das ein geiles Teil!!!

Vielen Dank, lg
Andi
Gleich mal im Demomodus getestet. Manueller Modus (Umschaltung TFL/ABL) auswählbar, Abblendlicht von 4 bis 8W Einstellbar, Fernlicht von 10 bis 25. Ideal, so kann man sich noch ein schönes EcoProfil einrichten.
Wir sind alle Spielkinder!Jone1973 hat geschrieben: ↑20.09.2023, 20:33Mir ist es noch nicht gelungen, meine Minimax zur Übernahme der geänderten Einstellungen zu überreden. Muss ich zur Übertragung der geänderten Einstellungen noch etwas anderes machen, außer das Häkchen in der App rechts oben zu betätigen?
@ Jone... die MiniMax will sich wohl bei Dir ein wenig revanchieren![]()
![]()
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe sie sorgsam mit Hilfe einer eigens konstruierten und gefrästen Halterung montiert und jeden Tag gestreichelt.@ Jone... die MiniMax will sich wohl bei Dir ein wenig revanchieren![]()
Ich weiss was Du meinst, deshalb hatte ich das auch Schritt für Schritt aufgeschrieben!Jone1973 hat geschrieben: ↑21.09.2023, 07:26
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe sie sorgsam mit Hilfe einer eigens konstruierten und gefrästen Halterung montiert und jeden Tag gestreichelt.![]()
Finde ich echt toll von Dir!![]()
Aber ja, du hast mir den entscheidenden Hinweis gegeben!![]()
![]()
Punkt 6 hat gefehlt.
Bloß wie in aller Welt sollte man ohne visuellen Hinweis der Schaltfläche auf die Idee kommen, zur Übertragung auf ein kleines graues Kästchen zu drücken???? Sorry, aber das geht doch sicher auch mit einer eindeutigeren Symbolik! Nie und nimmer hätte ich intuitiv diesem völlig nichtssagenden kleinen grauen Feld irgendeine Beachtung geschenkt.
Falls Du Dich auf "6x Aufleuchten..." SL AF Bedienungsanleitung, Seite 7Drahteselzüchter hat geschrieben: ↑28.09.2023, 14:34Bevor ich bei der MiniMax zuschlage: Kann man in der App auch die Lichtautomatik deaktivieren? Also so wie über den Taster bei der SL AF?