Was ist wirklich neu bei Lupine in diesem Jahr ???

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Strongy
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 207
Registriert: 03.06.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Was ist wirklich neu bei Lupine in diesem Jahr ???

Beitrag von Strongy » 06.09.2006, 18:53

Hallo an alle Lupine Fans
Hallo Lupine.

Mich interessiert folgendes brennend: Was ist wirklich NEU Ende 2006 bei Lupine?
Ich habe versucht raus zu finden, was die Entwicklungsabteilung in diesem Jahr geleistete hat. Auf der neuen Homepage kann ich kaum etwas finden!

1. Die neuen LED’s der Wilma sind (laut einem Zitat vom Wolff in diesem Forum) nicht wirklich viel heller. Also nur mal eben die LED's getauscht, ohne Nutzen?
2. Die Passubio leuchtet jetzt fast so hell wie die Nightmare. (Ist das „die“ Neuentwicklung?)
3. Den Helmhalter jetzt überall gleich mit beizupacken bedarf keiner Entwicklung.

Habe ich etwas vergessen oder übersehen?


Meine Frage ist folgende:

Arbeitet Lupine an einem Projekt, welches mehr als ein Jahr in Anspruch nimmt?
Oder kann es sich Lupine zur Zeit nicht leisten weiter zu entwickeln.?
Oder aber haben die Ingenieure einfach keine Ideen gehabt?
Oder was habe ich vergessen?

Bitte versteht das nicht falsch, aber nach dem Feuerwerk des letzten Jahres bin ich ziemlich verwöhnt.
Worauf darf ich in Zukunft sparen? (Ein Rücklicht vielleicht?)

Lieben Gruß,
Strongy

J.J
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2006, 10:13
Wohnort: Elben im WW
Kontaktdaten:

Beitrag von J.J » 06.09.2006, 22:37

Ich denke mal es muß nicht jedes Jahr etwas wirklich neues auf den Markt kommen. Außerdem glaube ich das man die Lampen nicht mehr viel verbesser kann, wenn überhaupt.
Zu 1:
Wenn die Entwickler bei Lupine der Wilma andere Led's verpassen, dann muß das nicht zwangsläufig als Neuentwicklung gewertet werden. Kann ja auch sein das die alte Serie der Led's ausläuft. Oder Vielleicht haben die neuen ein besseres Preis Leistungs Verhältniss.
Zu 2:
Das die PassubioXL fast die Helligkeit der Nightmare erziehlt würde ich nicht als Neuentwicklung bezeichnen, da sie im gegensatz zur XC auch 6 Watt mehr hat.
Zu 3:
Das der Helmhalter überall mit im packet ist, ist doch einen tolle Sache. Es ist ein nützliches Gimick. Alle Jahre mal wieder ein nettes teil mit draufpacken finde ich Gut. Als nächstes wäre es cool wenn in einer Aktion noch der Peppi mit drauf gepackt würde. So als Weihnachtsbeigabe oder so!

mfg J.J

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 07.09.2006, 10:57

Dieses Jahr gibt es im Prinzip nur Weiterentwicklungen z.B. das 50% Storage Programm des ChargerOne, K2, PCS 3.3, Micro Charger Ni-MH etc.
Ein wirkliches neues Part ist die Lupine Softcase - Transportbox ... da müssen wir mal ein paar Bilder ins Netz stellen :oops:

Maieule
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 161
Registriert: 13.12.2005, 18:47
(Lampen-)Ausstattung: Front ☼, Rear Ø
☼ Betty R Bluetooth (45W, 26°, 4900 K); Betty R (45W, 26°, 4900 K, Upgrade, Linse) ;Betty RS (45W, 26°, Upgrade, Linse)
☼ Piko RX4 (15 W, 22°); Piko R (15W, 22°, 4900 K); Piko U4 (13W, 22°, Upgrade); Piko X Duo (13W, 22°, Upgrade); Piko X 3 (13W, 22°, Upgrade); Neo X2 (7W, 30°); Wilma (12W, 16°, Upgrade); Edison (16W, 10°)
Ø Rotlicht (4x, 2x Barolo-Kit); Vistalite Eclipse (2x)
USB One
Wohnort: München

Softcase-Transportbox

Beitrag von Maieule » 07.09.2006, 22:13

@Stefan

Wieviele Lampenköpfe passen in die Transportbox, wie groß ist die Box, welches Zubehör kann mit in die Box, wann ist sie erhältlich. Fragen über Fragen. :roll:

Bitte stellt die Bilder in Netz!!! :idea: :idea: :idea:

Gruß


Maieule

Benutzeravatar
tknauth
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 14
Registriert: 05.12.2005, 16:43
Wohnort: Berlin

Transportbox

Beitrag von tknauth » 21.09.2006, 15:14

Was macht die Digitalcamera von Stefan? Kaputt?
Such immer noch das Bild der Transportbox! :roll:

Toni

madman
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 110
Registriert: 04.12.2005, 19:09
Wohnort: Marbach, Rheintal Schweiz

Beitrag von madman » 21.09.2006, 18:52

Ciao Toni

Nicht verzagen, bei Lupine geht es immer ein bisschen länger aber zuverlässig sind se. Da kommt schon noch ein Bild, Capichè ?

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 21.09.2006, 18:54

Die Bilder sind in Arbeit ...keine Sorge :wink:

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 26.09.2006, 19:28

Zwei Vorschaubilder der neuen Tasche.

Bild
Bild

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1007
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Beitrag von JSausT » 26.09.2006, 19:32

Schaut nicht schlecht aus, was wird das Teil denn kosten :?:

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 27.09.2006, 21:17

Was die Tasche kosten soll? Erstmal die Luft anhalten ...so um die 30€.

Späni
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 69
Registriert: 15.12.2005, 16:04
Wohnort: Luzern, Schweiz

Beitrag von Späni » 27.09.2006, 22:41

Gibts die auch mal als Hardcase-Version? Die dürfte noch meinetwegen noch mehr kosten.
Ich habe einfach immer Angst, ich würde meine Lupine zerdrücken... :)

SIK
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 93
Registriert: 10.10.2006, 08:48

Beitrag von SIK » 12.10.2006, 12:26

@ Stefan: Wann wird es dies Tasche geben?

Gruß
sik

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 12.10.2006, 13:24

Die Tasche soll eigentlich jeden Tag eintreffen.

@ Späni
Ganz so soft ist die Tasche auch nicht

SIK
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 93
Registriert: 10.10.2006, 08:48

Beitrag von SIK » 12.10.2006, 13:28

Danke! Werde also Ausschau halten, damit die Lampe auch ein schönes Bettchen bekommt. :D

Gruß
sik

checkb
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2005, 12:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von checkb » 13.10.2006, 08:16

Wenn ick mit dem Täschchen ankomme erklärt mich meine Frau für durchgedreht. Endlich ein Beautycase für Männer, gibt es das Case auch in Pink. :D

checkb

Antworten