schönes Vergleichsvideo SLAX Neu und Alt

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

schönes Vergleichsvideo SLAX Neu und Alt

Beitrag von Wolf » 10.12.2022, 08:52

In diesem Video sieht man schon sehr gut die Unterschiede, die Lampe sind ja schon einige gefahren hier bei uns.Ja, die 1600 Lumen zusätzlich fühlen sich in etwa an wie eine zusätzliche Piko mit Diffusor auf dem Kopf, okay, man kann natürlich nicht nach links oder rechts schwenken :D
Es gibt hier durchaus auch Stimmen, die sich da nicht ganz sicher sind ob die Alpha oder diese SL AX die bessere Wahl im Wald ist. Ja , so ist das mit dem Wettbewerb, aber solange das alles innerhalb unserer Produktpalette passiert ist alles okay. Grüsse Wolf
https://www.youtube.com/watch?v=fGbm76v4L6o

Moof.It
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 455
Registriert: 10.08.2017, 19:49
(Lampen-)Ausstattung: LUPINE
Radlampen:
SL AF, AX 2023, MiniMax AF, Mono
Rücklichter:
C14/MAG/G(BL), Rotlicht "Barolo" Int.
Helmlampen:
Alpha 8600, Blika R 2400, Piko R 2100

Re: schönes Vergleichsvideo SLAX Neu und Alt

Beitrag von Moof.It » 10.12.2022, 10:09

Schönes, authentisch und souveränes Video! :clap:

Beeindruckende Leistungssteigerung, echt next level, wo doch die bisherige SL AX schon voll gut war.

Antworten