JSausT hat geschrieben: ↑02.03.2024, 14:06
So langsam geht die Saison ja dem Ende zu, da könnte uns Wolf ja nach guter alter Tradition mal wieder einen Blick in die Zukunft der neuen Modelle im Herbst eröffnen.
Gruß Jörg
Na ich denke mal die Firma LUPINE mit ihrem Portfolio hat sich so spätestens seit 2016/17/18 erkennbar verändert.
Zufälligerdings die Zeit meines ersten LUPINE Produktkaufs (Rotlicht). Das Rotlicht war, wenn ich das richtig einschätze, wohl das erste klar/offen positionierte Produkt fürs Fahrrad. Und für Vorne gab es nur Helmlampen die seltsamerweise alle am Gerippe eines Zeltes montiert wurden
Neo, Piko, Wilma, Betty. Aus die Maus. Zugelassenes also gar nicht.
Alpha und Blika folgten zwar, aber noch viel mehr eine Flut von zugelassenen Fahrradlampen, SL/A/B/AF, SL AX, SL Nano, Mono, MiniMax.
Und nun, da LUPINE offizielll nicht mehr Zeltbeleuchtung anbietet, ist wohl Herbst und Winter nicht mehr Saison, sondern die Eurobike DIE neue Zielmarke
In 2023, vor gut einem Jahr wurden von Wolf 3 Neuheiten angekündigt, die erste Neuheit zur Eurobike 2023, aus dieser wurde auch etwas und das Baby heisst SL MiniMax.
Dann eine zweite Neuheit .... Es kommt was zum Thema Nabendynamo (Wolf) .... bis heute irgendwie versumpft.
Und eine dritte Neuheit... wurde ab Oktober 2023... erkennbar, Nachfolger der Neo, die Penta Pro, aber die schwimmt auch noch im Wurschtkessel
Nach Wolfs erstaunlichem Umfrageersuchen hinsichtlich Kompatibilität von Powerbanks mit Mono, mmmh da hatte ich plötzlich ein Bild von gepimpten Rollatoren vor mir, die Teile gibt es echt mit allem, auch aus edlem Carbon, Handyhalterungen, NUR Lampen hab ich da noch nicht dran gesehen, echte Marktlücke!
Die Mono, Sicherheit für Rollator, Taschenlampe, etc..