Wie schauts denn mit einer Neo R aus?

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Samoth
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 197
Registriert: 30.09.2007, 12:39
(Lampen-)Ausstattung: Betty
Wilma
Piko
Penta

Wie schauts denn mit einer Neo R aus?

Beitrag von Samoth » 23.03.2021, 10:08

Hi Lupine,

ich erwäge den Kauf einer Piko "R", da mir die non-R am Graveller zu umständlich zu bedienen ist. Nun stelle ich mir allerdings die Frage, ob denn eine Neo "R" kommt? Dann... würde ich noch etwas warten ;-)

Danke + Grüße
Samoth

Jöckenbömmel
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 404
Registriert: 02.11.2007, 22:58

Re: Wie schauts denn mit einer Neo R aus?

Beitrag von Jöckenbömmel » 23.03.2021, 18:06

... guckst du hier.

Benutzeravatar
Samoth
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 197
Registriert: 30.09.2007, 12:39
(Lampen-)Ausstattung: Betty
Wilma
Piko
Penta

Re: Wie schauts denn mit einer Neo R aus?

Beitrag von Samoth » 24.03.2021, 10:23

Moin!

Ja, der Thread ist mir bekannt ;-) Du meinst Wolfs Aussage "Die Neo stirbt nicht, sie kommt wieder. Sie wird etwas heller, bleibt aber ansonsten unberührt." Ich denke er hat sich da auf die, jetzt wieder lieferbare, Neo bezogen.

Meine Anfrage war in die etwas weitere Zukunft gerichtet in der Hoffnung darauf, dass sich jemand von der Entwicklung darauf meldet :-)

Grüße
Samoth

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Wie schauts denn mit einer Neo R aus?

Beitrag von Wolf » 24.03.2021, 12:36

Neo wird definitiv nicht mit Bluetooth Modul kommen, der Platz wäre nicht da und es würde die Neo auch zu teuer machen. Grüsse Wolf

Benutzeravatar
Samoth
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 197
Registriert: 30.09.2007, 12:39
(Lampen-)Ausstattung: Betty
Wilma
Piko
Penta

Re: Wie schauts denn mit einer Neo R aus?

Beitrag von Samoth » 24.03.2021, 13:48

Wie immer: Danke für diesen kundennahen Support :-)

Antworten