Lupine, begeistert und macht Spass!

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Moof.It
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 455
Registriert: 10.08.2017, 19:49
(Lampen-)Ausstattung: LUPINE
Radlampen:
SL AF, AX 2023, MiniMax AF, Mono
Rücklichter:
C14/MAG/G(BL), Rotlicht "Barolo" Int.
Helmlampen:
Alpha 8600, Blika R 2400, Piko R 2100

Lupine, begeistert und macht Spass!

Beitrag von Moof.It » 26.02.2021, 20:57

Ich hatte am Donnerstag, 25.02.2021 einen Halter für die SL X bestellt (d226) und 24 Stunden später schon in Händen.
Wie immer ein genialer, super schneller, freundlicher Service! Vielen, herzlichen Dank dafür! :Packet

Den Halter ausgepackt und montieren wollen, und dann musste ich einfach Lächeln.
Ich dachte mir noch, wetten da haben sie einen kleinen Gummiring als Sicherung an die Schraube, und dann sah ich ihn auch schon.

Bis vor ein paar Jahren hatte ich halt auch nur irgend so Funzelwerk am Bike, das Übliche. Nach langem Recherchieren über Lupine gestolpert. Mit der Piko ging es los. Und seit dieser Zeit faszinieren mich die Produkte von Lupine.

Ich schätze und bewundere Lupines Liebe zum Detail, diese perfekte Ausarbeitung, das gute Gefühl für Proportionen und Form, und natürlich den überragenden Gebrauchsnutzen. Selbst dieser schlichte Halter ist formschön, sitzt perfekt, wirkt ausgewogen und ist bis ins kleinste Detail durchdacht.

Macht unendlich Freude! Danke! :P

Antworten