Seite 1 von 4

Neue Homepage

Verfasst: 25.08.2006, 09:55
von Wolf
Die nächsten Tage wird es spannend, unsere neue Homepage sollte dann ins Netzt gehen. Also deshalb ab und zu guck, die neue Seite wird gar nicht so übel......... Grüsse Wolf

Verfasst: 29.08.2006, 12:20
von LDSign
Siehe hier 8)

Neue Homepage

Verfasst: 29.08.2006, 14:06
von Maieule
Sieht klasse aus. :D

Gruß


Maieule

Verfasst: 29.08.2006, 15:13
von Sven
Jaaa... schön geworden die neuen Seiten!

Allerdings vermisse ich den direkten Helligkeitsvergleich aller Lampen (oder hab ich ihn nur nicht gefunden? ) .
Der Ausleuchtungsvergleich von z.B.: der Edison leidet unter den relativ langen Ladezeiten und dem Aufhellen der gesamten Seite beim laden. (fand ich auf der alten Seite besser gelöst).
Ausserdem scheint die Seite teilweise noch schwierigkeiten mit Umlauten zu haben. Z.B.: bei den Überschriften zu den Menüs von den Lampenköpfen und dem Zubehör. Auch auf der Händlerseite hakts etwas.
Und soll es bei <Lampenköpfe/ALLE/PCS - PCS Funktionen> wirklich "variable TEXTfrequenz" heißen?

Gruß
Sven

Verfasst: 29.08.2006, 15:51
von Wolf
jaja, die kleinen Macken kommen doch noch raus, die Seite ist noch nicht fertig , wird schon.....

Verfasst: 29.08.2006, 18:35
von LDSign
Alles gelöst 8)

Verfasst: 29.08.2006, 18:40
von LDSign
Ach ja...nochmal zum Thema lange Ladezeiten:

Die Bilder (alle...nicht nur die beim Leuchtvergleich) liegen auf dem Server hochaufgelöst vor und werden bei der allerersten Ansicht für die Seite entsprechend skaliert (und nachgeschärft)...das dauert etwas. Da die Seite ja heute morgen erst online gegegangen ist, sind diese Bilder teilweise noch nicht erzeugt. Übrigens ist dies ein "globaler" einmaliger Prozess für alle Benutzer (d.h. ein Benutzer stößt die Generierung an und das ist dann solange gültig, bis das entsprechene Bild mal ersetzt oder geändert wird).

Da warst du wohl der erste, Sven :-)

LG, Frank

Verfasst: 29.08.2006, 18:53
von Sven
Erster...erster...erster :lol: :lol: :lol: - Endlich auch mal ich :roll:

Verfasst: 29.08.2006, 19:38
von bandits28
Hallo Zusammen,

da is man mal drei Tage nicht auf der HP und läß Euch damit allein....und dann dieses.... :shock: Nee wirklich Eure HP ist echt klasse geworden macht viel Spaß darin die Zeit zu vergessen...und irgendwie hat se etwas mystisches an sich :clap:

Gruß Jörg

Verfasst: 29.08.2006, 19:50
von Siberianhasky
Super Homepage - Gratulation :clap: ! Da fehlt nur noch ein Update beim Shop... :wink:

Grüsse und bis an der Eurobike
Roman

Verfasst: 29.08.2006, 21:41
von Wolf
die neue Heimseite ist im Moment auf Kleinstweich Explorer optimiert, mit meinem geliebten Mozilla geht sie noch nicht perfekt, das wird die nächsten Tage noch gefixt, aber jetzt ist der E erst mal deutlich besser, da geht alles. Grüsse Wolf

Verfasst: 30.08.2006, 16:55
von LDSign
Wolf hat geschrieben:die neue Heimseite ist im Moment auf Kleinstweich Explorer optimiert, mit meinem geliebten Mozilla geht sie noch nicht perfekt, das wird die nächsten Tage noch gefixt, aber jetzt ist der E erst mal deutlich besser, da geht alles. Grüsse Wolf
Sollte eigentlich nicht so sein...hab das eben nochmal mit Mozilla getestet. Die Seite ist auf jedem (modernen) am Markt befindlichen Browser lauffähig (solange Javascript eingeschaltet ist). Vielleicht kann den Fehler nochmal jemand im Mozilla reproduzieren...

Übrigens gibt es jetzt einen kleinen Direktlink (oben rechts) auf der Introseite, der direkt ins Forum führt.

Viele Grüße,
Frank

Verfasst: 30.08.2006, 17:06
von hoppepit
LDSign hat geschrieben:Übrigens gibt es jetzt einen kleinen Direktlink (oben rechts) auf der Introseite, der direkt ins Forum führt.
...dafür bedanke ich mich recht herzlich!! :clap: War sonst etwas umständlich, dahin zu kommen.

Verfasst: 30.08.2006, 17:11
von Sven
hmmm... gibt´s eigentlich einen Direktlink vom Forum zur Homepage? :shock:

Verfasst: 30.08.2006, 17:43
von hoppepit
Sven hat geschrieben:hmmm... gibt´s eigentlich einen Direktlink vom Forum zur Homepage? :shock:
...klar, einfach das "Forumsfenster" schließen, dann bist du wieder auf der HP!