Neue Homepage

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Wolf, Stefan

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1863
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Neue Homepage

Beitrag von Wolf » 25.08.2006, 09:55

Die nächsten Tage wird es spannend, unsere neue Homepage sollte dann ins Netzt gehen. Also deshalb ab und zu guck, die neue Seite wird gar nicht so übel......... Grüsse Wolf

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Beitrag von LDSign » 29.08.2006, 12:20

Siehe hier 8)

Maieule
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 161
Registriert: 13.12.2005, 18:47
(Lampen-)Ausstattung: Front ☼, Rear Ø
☼ Betty R Bluetooth (45W, 26°, 4900 K); Betty R (45W, 26°, 4900 K, Upgrade, Linse) ;Betty RS (45W, 26°, Upgrade, Linse)
☼ Piko RX4 (15 W, 22°); Piko R (15W, 22°, 4900 K); Piko U4 (13W, 22°, Upgrade); Piko X Duo (13W, 22°, Upgrade); Piko X 3 (13W, 22°, Upgrade); Neo X2 (7W, 30°); Wilma (12W, 16°, Upgrade); Edison (16W, 10°)
Ø Rotlicht (4x, 2x Barolo-Kit); Vistalite Eclipse (2x)
USB One
Wohnort: München

Neue Homepage

Beitrag von Maieule » 29.08.2006, 14:06

Sieht klasse aus. :D

Gruß


Maieule

Benutzeravatar
Sven
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 66
Registriert: 01.12.2005, 15:07
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag von Sven » 29.08.2006, 15:13

Jaaa... schön geworden die neuen Seiten!

Allerdings vermisse ich den direkten Helligkeitsvergleich aller Lampen (oder hab ich ihn nur nicht gefunden? ) .
Der Ausleuchtungsvergleich von z.B.: der Edison leidet unter den relativ langen Ladezeiten und dem Aufhellen der gesamten Seite beim laden. (fand ich auf der alten Seite besser gelöst).
Ausserdem scheint die Seite teilweise noch schwierigkeiten mit Umlauten zu haben. Z.B.: bei den Überschriften zu den Menüs von den Lampenköpfen und dem Zubehör. Auch auf der Händlerseite hakts etwas.
Und soll es bei <Lampenköpfe/ALLE/PCS - PCS Funktionen> wirklich "variable TEXTfrequenz" heißen?

Gruß
Sven

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1863
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf » 29.08.2006, 15:51

jaja, die kleinen Macken kommen doch noch raus, die Seite ist noch nicht fertig , wird schon.....

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Beitrag von LDSign » 29.08.2006, 18:35

Alles gelöst 8)

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Beitrag von LDSign » 29.08.2006, 18:40

Ach ja...nochmal zum Thema lange Ladezeiten:

Die Bilder (alle...nicht nur die beim Leuchtvergleich) liegen auf dem Server hochaufgelöst vor und werden bei der allerersten Ansicht für die Seite entsprechend skaliert (und nachgeschärft)...das dauert etwas. Da die Seite ja heute morgen erst online gegegangen ist, sind diese Bilder teilweise noch nicht erzeugt. Übrigens ist dies ein "globaler" einmaliger Prozess für alle Benutzer (d.h. ein Benutzer stößt die Generierung an und das ist dann solange gültig, bis das entsprechene Bild mal ersetzt oder geändert wird).

Da warst du wohl der erste, Sven :-)

LG, Frank

Benutzeravatar
Sven
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 66
Registriert: 01.12.2005, 15:07
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag von Sven » 29.08.2006, 18:53

Erster...erster...erster :lol: :lol: :lol: - Endlich auch mal ich :roll:

Benutzeravatar
bandits28
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 59
Registriert: 02.03.2006, 04:13
Wohnort: Tiefster Westerwald

Beitrag von bandits28 » 29.08.2006, 19:38

Hallo Zusammen,

da is man mal drei Tage nicht auf der HP und läß Euch damit allein....und dann dieses.... :shock: Nee wirklich Eure HP ist echt klasse geworden macht viel Spaß darin die Zeit zu vergessen...und irgendwie hat se etwas mystisches an sich :clap:

Gruß Jörg
...die brennt Löcher in die Nacht und die Eichhörnchen sitzen mit Sonnenbrillen in den Bäumen :wink:

Siberianhasky
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 32
Registriert: 10.12.2005, 23:48
Wohnort: Weinfelden (CH)

Beitrag von Siberianhasky » 29.08.2006, 19:50

Super Homepage - Gratulation :clap: ! Da fehlt nur noch ein Update beim Shop... :wink:

Grüsse und bis an der Eurobike
Roman

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1863
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf » 29.08.2006, 21:41

die neue Heimseite ist im Moment auf Kleinstweich Explorer optimiert, mit meinem geliebten Mozilla geht sie noch nicht perfekt, das wird die nächsten Tage noch gefixt, aber jetzt ist der E erst mal deutlich besser, da geht alles. Grüsse Wolf

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Beitrag von LDSign » 30.08.2006, 16:55

Wolf hat geschrieben:die neue Heimseite ist im Moment auf Kleinstweich Explorer optimiert, mit meinem geliebten Mozilla geht sie noch nicht perfekt, das wird die nächsten Tage noch gefixt, aber jetzt ist der E erst mal deutlich besser, da geht alles. Grüsse Wolf
Sollte eigentlich nicht so sein...hab das eben nochmal mit Mozilla getestet. Die Seite ist auf jedem (modernen) am Markt befindlichen Browser lauffähig (solange Javascript eingeschaltet ist). Vielleicht kann den Fehler nochmal jemand im Mozilla reproduzieren...

Übrigens gibt es jetzt einen kleinen Direktlink (oben rechts) auf der Introseite, der direkt ins Forum führt.

Viele Grüße,
Frank

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 827
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht 2W

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Beitrag von hoppepit » 30.08.2006, 17:06

LDSign hat geschrieben:Übrigens gibt es jetzt einen kleinen Direktlink (oben rechts) auf der Introseite, der direkt ins Forum führt.
...dafür bedanke ich mich recht herzlich!! :clap: War sonst etwas umständlich, dahin zu kommen.
Gruß, Peter
Threema: 9K9JAZ6F

Benutzeravatar
Sven
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 66
Registriert: 01.12.2005, 15:07
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag von Sven » 30.08.2006, 17:11

hmmm... gibt´s eigentlich einen Direktlink vom Forum zur Homepage? :shock:

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 827
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht 2W

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Beitrag von hoppepit » 30.08.2006, 17:43

Sven hat geschrieben:hmmm... gibt´s eigentlich einen Direktlink vom Forum zur Homepage? :shock:
...klar, einfach das "Forumsfenster" schließen, dann bist du wieder auf der HP!
Gruß, Peter
Threema: 9K9JAZ6F

Antworten