nach Wochen des stillen Mitlesens wurden anscheinend meine Flashaholic-Gene wieder reaktiviert und ein Blika All-In-One Set ist bei mir eingezogen...Die Blika verrichtet nun mit dem FrontClick-System auf meinem Fahrradhelm ihren Dienst. WOW, ich bin begeistert!

Ich hätte aber noch zwei Fragen, da ich hinsichtlich des FrontClick-Systems und dessen Kompatibilität mit anderen Lampen noch nicht ganz durchblicke. Dies interessiert mich insbesondere für die Alpha und Betty.
- für die Alpha gibt es ja einen "Helmhalterarm für Frontclick" (Art.d491)
- für die Betty gibt es anscheinend nun ebenfalls auch einen neuen FrontClick Halter (Art. d1056)
Meine Fragen:
1. Ist es richtig, dass diese Halter dann auch alle mit der FrontClick-Platte kompatibel wären, die in dem All-In-One Set von der Blika dabei war? Ich würde also keine weitere bzw. andere Platte benötigen, wenn ich schon die Platte von dem Blika-Set habe?
2. Es gibt ja noch dieses HD FrontClick Stirnband (Art. d1050). Dort steht aber nur "Piko/Blika/Wilma". Würde dieses Stirnband, da FrontClick, nicht auch für die Alpha und Betty passen?
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand dazu "erleuchten" könnte...

Herzlichen Dank vorab!
Beste Grüße
Jörg