SL AX Video

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

SL AX Video

Beitrag von Wolf » 26.08.2020, 16:43

Zum Verkaufsstart kommt hier ein schöner Video von Chris und Joshua . Chris erklärt die Details recht unterhaltsam. Grüsse Wolf
https://youtu.be/WkaGBhBW37Q

Timmäh!
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 256
Registriert: 12.12.2006, 19:35
(Lampen-)Ausstattung: SL AF 4,
Outbound Focal Series Road Edition,
Rotlicht int.
Wohnort: München

Re: SL AX Video

Beitrag von Timmäh! » 26.08.2020, 20:33

Im Video wird ja gesagt, die Lampe kann beidseitig montiert werden. Wenn ich mir im Shop aber so das Bild vom Schnellspanner anschauen, dann habe ich Zweifel, dass man die Lampe mit dem Schnellspanner einfach auf der rechten Seite montieren kann, außer man montiert den Schnellspanner falsch herum.
Schnellspanner SLX_2.jpg
Die Schraubenführung in der Bohrung ist m.M.n nicht mittig angebracht, im Gegensatz zB zu einem Betty Schnellspanner. Trügt mich der Eindruck oder liege ich da richtig? CNC Maschinen wären ja umprogrammierbar, Werkzeuge sind da weniger tolerant...

Ansonsten: schönes Video, vielleicht kommt ja noch ein Äquivalent mit der SL AX zum Fahrvideo der SL-F (https://youtu.be/ILHEL6ap6Wk)?
Gruß, Timon

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: SL AX Video

Beitrag von Wolf » 26.08.2020, 20:46

kann auf der rechten Seite befestigt werden, natürlich in ganz normaler Position. Ja, wir wissen schon, was wir da erzählen......und wir kennen unsere Entwickungen . Sonst noch irgend was zu meckern ? Grüsse Wolf

Timmäh!
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 256
Registriert: 12.12.2006, 19:35
(Lampen-)Ausstattung: SL AF 4,
Outbound Focal Series Road Edition,
Rotlicht int.
Wohnort: München

Re: SL AX Video

Beitrag von Timmäh! » 26.08.2020, 20:54

Wolf hat geschrieben:
26.08.2020, 20:46
kann auf der rechten Seite befestigt werden, natürlich in ganz normaler Position. Ja, wir wissen schon, was wir da erzählen......und wir kennen unsere Entwickungen . Sonst noch irgend was zu meckern ? Grüsse Wolf
Nichts zu meckern und so war es auch nicht gemeint. Ich schrieb doch:
Timmäh! hat geschrieben:
26.08.2020, 20:33
Trügt mich der Eindruck oder liege ich da richtig?
Das Bild hat mich also getäuscht. Ich finde die beidseitige Montagemöglichkeit gut, das verdient ein Lob!
Gruß, Timon

Benutzeravatar
Moof.It
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 185
Registriert: 10.08.2017, 19:49
(Lampen-)Ausstattung: für Fatbike und Fully
• SL AX
• SL/AF 7 StVZO
• SL/A 7 International
• C14 als Bremslicht/Magura, an Akku
• Garmin Varia RTL511
• Rotlicht / Barolo Kit
• Piko RX4SC black
• Blika All-In-One-Set
• USB One
• Charger One
Wohnort: FRA

Re: SL AX Video

Beitrag von Moof.It » 26.08.2020, 21:57

Wolf, nachdem Du von euer schwindsüchtigen Pipeline berichtet hast, hoffe ich, dass sich morgen noch ne SL AX für mich findet. Sonst muss ich vorbei fahren und Dir Deine wegnehmen :lol:

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: SL AX Video

Beitrag von Wolf » 27.08.2020, 08:20

Rolf hat mir meine auch schon weggenommen.... aber keine Sorge,haben wir im Griff. Grüsse Wolf

Antworten