SL Nano

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Wolf, Stefan

Nightmare
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 37
Registriert: 23.08.2013, 06:02
(Lampen-)Ausstattung: SL Nano AF
SL AF
Wilma R (3200)
Piko R(1800)
2x Rotlicht (INT)

Re: SL Nano

Beitrag von Nightmare » 19.06.2021, 05:06

Nightmare hat geschrieben:
05.06.2021, 04:40
Timmäh! hat geschrieben:
04.06.2021, 17:17
Nightmare hat geschrieben:
04.06.2021, 16:18
Hi Wolf, Danke für die Klärung und sorry, dass ich das nicht verstanden habe. Leider hilft mir das bei meiner Lampe nicht. Soll ich die auch einschicken und mich auf diesen Faden beziehen? Stefan hatte ich bereits direkt zu dem Thema kontaktiert, leider ohne Antwort soweit...
Gruß
ich bin zwar nicht Wolf, aber ich habe auch schon zwei Mal was einschicken müssen. Einfach die Lampe an Lupine schicken, mit der Adressergänzung "Abt. Service" und auf einen Zettel kurz das Problem beschreiben und ggfs. auf eine Mail mit detaillerterer Beschreibung verweisen, die am besten an info@ geschickt wurde. Kundenummer nicht vergessen anzugeben, und ganz wichtig: Wenn die Sendung nicht an die gleiche Adresse zurück soll, an die sie beim Kauf geschickt wurde, unbedingt vermerken wohin die Rücksendung gehen soll! Nach EIntreffen der Lampe bei Lupine geht sie spätestens am folgenden Werktag wieder auf die Reise.

Hat ja bei @cl auch geklappt.
So machen wir das...Danke, Leute!
Hat alles perfekt geklappt. Service: 1 mit Sternchen :prost :clap:

Antworten