SL AF ersetzen mit SL AX?

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

bikesteff
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 90
Registriert: 09.12.2019, 14:29

Re: SL AF ersetzen mit SL AX?

Beitrag von bikesteff » 06.02.2021, 14:53

Hallöle,

ja, vielen Dank und Dir auch noch ein frohes Neues !!

War seit Weihnachten länger nicht hier, zum Einen (leider, darf man ja eigentlich nicht sagen) sehr, sehr viel Arbeit und den Rest habe ich dann mit Zwiften verbracht, teilweise erst sehr spät am Abend. Wenn man 12-16 Stunden oder mehr sitzende Rechnerarbeit hinter sich hat, wollte ich nicht auch noch in Foren rumtüddeln. Zwiften war da schon mit A..chtritt verbunden ... :lol:

Aber jetzt ist der Adapter ja wieder verfügbar!! Wird dann sogleich bestellt und diese Woche bestimmt noch ausprobiert.

LG,
Stefan

Antworten