Seite 1 von 1

Betty bzw Piko im Netzbetrieb

Verfasst: 20.07.2020, 07:08
von Allgäuer
Hallo alle,

gibt es die Möglichkeit eine Betty bzw. Piko im Netzbetrieb zu installieren? Sprich, mit einem Anschluss per Steckdose im Dauerbetrieb?
Idealerweise sogar mit einer Wechselmöglichkeit zwischen Akku-Betrieb und Netzbetrieb (Steckdose)?

Wenn ja, wie würdet ihr so etwas realisieren und was müsste man beachten?

Viele Grüße aus dem Allgäu
Thomas

Re: Betty bzw Piko im Netzbetrieb

Verfasst: 20.07.2020, 14:00
von McMounty66
Hallo Thomas,
mit Einschränkung, so vielleicht?
https://www.lupine-shop.com/de/ersatzte ... bel-wiesel


Viele Grüße
Frank

Re: Betty bzw Piko im Netzbetrieb

Verfasst: 20.07.2020, 17:12
von hoppepit
Früher gab es mal einen "Konvertex" (Art. Nr. 466), damit konnte man die Laternen direkt an einem 12-16 Volt Netzteil betreiben.
Evtl. liegt ja bei Lupine noch so ein Teil rum?!

Re: Betty bzw Piko im Netzbetrieb

Verfasst: 20.07.2020, 20:13
von Allgäuer
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich versuche mal mein Glück mit dem Adapter, vielleicht genügt die Lichtausbeute.

Beste Grüße :)