Lupine SF A quittiert nach 2 Wochen den Dienst...
Verfasst: 26.12.2019, 15:24
Leider, leider bin ich ein bissl enttäuscht von Lupine, wenn man ehrlich ist:
Man bezahlt eine Menge Geld und erhält schon eine gute Lampe, eigentlich die Beste die ich jemals hatte, großer Pluspunkt, die Halter die man aber dazu bekommt sind aus Kunststoff, das finde ich für den Preis nicht wirklich angemessen, 15Euro für einen Halter aus Alu, okay, nicht wirklich günstig aber andere sind da auch nicht besser... Angemessen ist was anderes aber ok.
Aber, was gar nicht geht... Lampe ca. 2 Wochen im Einsatz, Akku bricht zusammen, neu geladen und plötzlich geht die Lampe nicht mehr, es wird kein Softwaretest mehr durchgeführt und jetzt muss ich die Lampe einschicken...
Wie gesagt, von der Lampe an sich her schon das Beste was ich jemals hatte, an der Qualität sollte aber noch gearbeitet werden, jetzt geht die Lampe erstmal zu Lupine und ich fahre jetzt zur Winterzeit wieder mit den normalen Lampen was mich ärgert...
Leider hat auch kein Reset was gebracht... Hatte auch schon email Kontakt mit Lupine was sehr positiv war, ich hoffe, die Leuchte ist noch zu reparieren sonst ärger ich mich zu tode!
Trotzdem ein paar schöne rest Feiertage..
PS: Man markt sicher an der Post das ich etwas enttäuscht und traurig bin, Fehler gibt es überall, keine Frage...
Frank
Man bezahlt eine Menge Geld und erhält schon eine gute Lampe, eigentlich die Beste die ich jemals hatte, großer Pluspunkt, die Halter die man aber dazu bekommt sind aus Kunststoff, das finde ich für den Preis nicht wirklich angemessen, 15Euro für einen Halter aus Alu, okay, nicht wirklich günstig aber andere sind da auch nicht besser... Angemessen ist was anderes aber ok.
Aber, was gar nicht geht... Lampe ca. 2 Wochen im Einsatz, Akku bricht zusammen, neu geladen und plötzlich geht die Lampe nicht mehr, es wird kein Softwaretest mehr durchgeführt und jetzt muss ich die Lampe einschicken...
Wie gesagt, von der Lampe an sich her schon das Beste was ich jemals hatte, an der Qualität sollte aber noch gearbeitet werden, jetzt geht die Lampe erstmal zu Lupine und ich fahre jetzt zur Winterzeit wieder mit den normalen Lampen was mich ärgert...
Leider hat auch kein Reset was gebracht... Hatte auch schon email Kontakt mit Lupine was sehr positiv war, ich hoffe, die Leuchte ist noch zu reparieren sonst ärger ich mich zu tode!
Trotzdem ein paar schöne rest Feiertage..
PS: Man markt sicher an der Post das ich etwas enttäuscht und traurig bin, Fehler gibt es überall, keine Frage...
Frank