Was (mir persönlich) fehlt: USB TWO Micro USB B gewinkelt

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Christopher
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 45
Registriert: 26.11.2013, 15:13

Was (mir persönlich) fehlt: USB TWO Micro USB B gewinkelt

Beitrag von Christopher » 24.09.2019, 11:36

Hallo!
Nachdem ich mich an die Nutzung eines USB TWO für Apple gewöhnt habe und die Möglichkeit des Ladens bei gleichzeitiger Nutzung der Lampe zu schätzen weiß, fehlt mir nun ein USB TWO für Micro USB B mit seitlich abgewinkeltem Stecker (siehe Bild) um auch den Wahoo Roam aus dem Akku laden zu können ohne auf Licht verzichten zu müssen. Hier passt der doppelt gewinkelte Stecker mit Kabelführung nach unten und wieder nach vorne leider nicht.

Wie sieht es mit einer kleinen Serie mit einem solchen Stecker aus? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der dafür Bedarf hat. ;)

Christopher
F02D1BD7-FE83-44AC-8EDB-581F7E36AC18.jpeg
F02D1BD7-FE83-44AC-8EDB-581F7E36AC18.jpeg (17.87 KiB) 1988 mal betrachtet

Christopher
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 45
Registriert: 26.11.2013, 15:13

Re: Was (mir persönlich) fehlt: USB TWO Micro USB B gewinkelt

Beitrag von Christopher » 24.09.2019, 11:54

P.S.: Prima wäre es natürlich, wenn die Bauform des Steckers es ermöglicht auch ein Rotlicht zu laden, falls das mal unterwegs sein muss. Ob das mit dem verfügbaren USB TWO für Micro USB B möglich ist, weiß ich nicht.

Antworten