Rücklicht von Lupine Wann kommt es endlich?

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten

Unterstützt ihr das?

Umfrage endete am 03.06.2007, 15:51

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Strongy
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 207
Registriert: 03.06.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Rücklicht von Lupine Wann kommt es endlich?

Beitrag von Strongy » 03.06.2006, 15:51

Hallo an alle Fans und Nutzer von Lupine Brenner!

Wenn ihr meine Meinung unterstützt, schreibt bitte eine Antwort, damit Lupine weis, wie wichtig uns das ist.
(Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht hier, wenn überhaupt nichts kommt, ist im Sommer ja nicht unwahrscheinlich)

Also ich persönlich würde mir ein Rücklicht von Lupine wünschen!
Es sollte folgende Eigenschaften haben:

1. Sehr hell und mit einem fest und einem Blinkmodus (damit man auch in einer Stadt, wo überall grelle Leuchtreklame hängt, die die Autofahrer blendet, nicht über sehen wird!

2. Vielleicht einen Economy - Modus damit man auf dunklen Wegen, wo ein normales Rücklicht schon vom weiten zu sehen ist, Strom sparen kann.

3. Eine Möglichkeit um das Rücklicht an den normalen Akku von Lupine, zusätzlich zur Lampe, anschließen zu können. (Das ist mir besonders wichtig, denn gerade im Winter geben normale Alkaline Zellen recht bald auf und Lithium Batterien (temperaturunempfindlich), wie sie für Vistalite Eclipse gebraucht werden, kosten 10 Euro für 2 Stück. Wenn ich da 3 oder 4 mal gewechselt habe sind 30 - 40 Euro weg! Da bezahle ich lieber einmal 100 Euro und spare ab dem 10 Wechsel.)
Weiterhin, bekommt gerade auf langen Touren in der Nacht nicht mit, dass die Leuchtstärke des Rücklichtes enorm abnimmt, wenn nur Batterien drin sind. Bei einer Anbindung würde ich an meiner Lupine Lampe sehen, das der Strom knapp wird.

Wer das alles unterstützt: Schreibt bitte eine Anwort. Je mehr um so wahrscheinlicher ist es, dass Lupine sich für die Entwicklung eines solchen Rücklichtes entscheidet. Habt ihr andere wichtige Details, die ihr euch wünscht oder die von meinen Vorstellungen abweicht, schreibt es. Aber schreibt!

Bis denn, Gruß Strongy

Antworten