Monte-Schlacko-Race 2006 - Danke an Wolf!

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
scotty
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 55
Registriert: 02.12.2005, 11:24
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Monte-Schlacko-Race 2006 - Danke an Wolf!

Beitrag von scotty » 17.05.2006, 06:36

Hallo zusammen,

Ich wollte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Wolf und dem Lupine Team für die Unterstützung unseres diesjährigen Monte-Schlacko-Bike-Race bedanken. (das ist ein Bergrennen auf einer alten Bergehalde im Saarland)
Dort stehen als Siegprämien unter anderem auch LUPINE-Produkte zur Verfügung! Danke an LUPINE - für diese großzügige Unterstützung.

Die Lampen kann man dort dann auch gleich testen, denn ein Teil des Rennes findet bei Dunkelheit, Fackellicht und LUPINEN-Beleuchtung statt.

Mehr unter:

http://www.bikeaid.de/schlacko


Sportliche Grüße,

Scotty

Antworten