Stirnband und Lampengehäuse

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
hypolith
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 33
Registriert: 09.01.2006, 14:19
Wohnort:

Stirnband und Lampengehäuse

Beitrag von hypolith » 10.04.2006, 20:14

Ich werde mir morgen entlich die Spe-lu kaufen. Jetzt hab ich mir überlegt in welchen Farben es eigentlich das Stirnband gibt bzw. welche Farbe ich mir dann bestelle.
Gibt es eigentlich das Lampengehäuse auch in anderen Farben als in schwarz?

Fragen über Fragen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Mfg. Sandro

Benutzeravatar
bandits28
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 59
Registriert: 02.03.2006, 04:13
Wohnort: Tiefster Westerwald

Beitrag von bandits28 » 10.04.2006, 21:08

Hallo,

bis jetzt habe ich von Lupine nur die Wilma in silber anodisiert oder eloxiert gesehen und die Nigthmare im poliertem Finish....Aber grundsätlich läßt sich die Farbe schon im nachhinein ändern :roll: Bleibt dann nur eine weitere Frage was mit der Garantie ist :wink:

Gruß Jörg
...die brennt Löcher in die Nacht und die Eichhörnchen sitzen mit Sonnenbrillen in den Bäumen :wink:

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2002
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Beitrag von microbat » 04.05.2006, 21:03

Holla,

das Stirnband gibt / gab es in Königsblau, Rapsgelb und Mausgrau.

Die LED Cluster Brenner gibt es (meines wissens) nur in schwarz.

Grüße

microbat

Antworten