Rücklicht statt Konvertex

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Helmut
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 29
Registriert: 07.02.2006, 20:00

Rücklicht statt Konvertex

Beitrag von Helmut » 30.03.2006, 18:20

Hallo zusammen,

daß sich Lupine weigert, ein ordentliches Rücklicht zu bauen aber stattdessen einen "Konvertex" entwickelt und anbietet enttäuscht mich doch etwas zumal es ja kein einziges wirklich gutes Rücklicht am Markt gibt, es gibt wohl etliche, die die 78 Euro lieber in Ihre Sicherheit investieren würden, ich z.B. zelte auch regelmäßig auf der Straße, und da ist es verdammt wichtig von hinten gesehen zu werden.

Gruß Helmut!

Lupinist
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 109
Registriert: 11.12.2005, 11:41

Beitrag von Lupinist » 30.03.2006, 18:40

Naja das Vistalite Eclipse ist schon ein sehr gutes Rücklicht, man muß das Rad nicht nochmal neu erfinden. :D

Benutzeravatar
bandits28
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 59
Registriert: 02.03.2006, 04:13
Wohnort: Tiefster Westerwald

Beitrag von bandits28 » 30.03.2006, 19:06

Lupinist hat geschrieben:Naja das Vistalite Eclipse ist schon ein sehr gutes Rücklicht, man muß das Rad nicht nochmal neu erfinden. :D
...dem schließ ich mich auch an und so lange es noch die Vistalite gibt (sie Beitrag Vistalite HP offline?!) besteht doch echt kein Grund oder Notwendigkeit dazu :!: Ich denke die Leute von Lupine haben sich sicher auch schon darüber Gedanken gemacht wenn es das Vistalite einmal nicht mehr geben wird :roll:

Zudem finde ich diesen Konvertex gar nicht verkehrt, denn es gibt sicher Leute die z.b. beim Campen oder an Ihrem Motorzelt gerne eine Lupine hätten aber keinen Akku verwenden wollen...

leuchtende Grüße Jörg
...die brennt Löcher in die Nacht und die Eichhörnchen sitzen mit Sonnenbrillen in den Bäumen :wink:

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 855
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W Nr. 1/35 XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht 2W (intl.)

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Beitrag von hoppepit » 30.03.2006, 22:33

bandits28 hat geschrieben:...dem schließ ich mich auch an und so lange es noch die Vistalite gibt (sie Beitrag Vistalite HP offline?!) besteht doch echt kein Grund oder Notwendigkeit dazu :!: Ich denke die Leute von Lupine haben sich sicher auch schon darüber Gedanken gemacht wenn es das Vistalite einmal nicht mehr geben wird :roll:
...das sehe ich genauso!! Und die Aussage von Helmut, daß es kein wirklich gutes Rücklicht auf dem Markt gibt, kann ich als Nutzer eines Eclipse nicht akzeptieren.
Aber diese Geschichte wurde in dem von mir "losgetretenen" Thread Vistalite HP offline?! bereits zur Genüge diskutiert.
Übrigens finde ich den Konvertex ein ganz nettes Zubehör!
Gruß, Peter
Threema: KPH5UBWT

Antworten