Forumsbeträge ab sofort nur noch für registrierte Besucher

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Forumsbeträge ab sofort nur noch für registrierte Besucher

Beitrag von Stefan » 25.03.2006, 11:21

Ich komm leider mit dem löschen der Spam Postings nicht mehr hinterher. So wird das Forum über kurz oder lang, sowohl für Gäste als auch Mitglieder zu einer Zumutung.

Lupinist
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 109
Registriert: 11.12.2005, 11:41

Beitrag von Lupinist » 25.03.2006, 11:23

Gut so... :)

Benutzeravatar
bandits28
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 59
Registriert: 02.03.2006, 04:13
Wohnort: Tiefster Westerwald

Beitrag von bandits28 » 25.03.2006, 11:30

Hallo Stefan,

haben ja schon mal in der Umfrage im Off Topic zu genügend darüber diskutiert wie man dieses Problem lösen kann :?

...ohne hier nun dieses Thema weiter zu führen, mal eine Frage gibt es von Euch her schon ne Lösung ohne die Gäste aus zu schließen :?:

Gruß Jörg
...die brennt Löcher in die Nacht und die Eichhörnchen sitzen mit Sonnenbrillen in den Bäumen :wink:

Antworten