Seite 1 von 1
					
				Startbild der Internetpräsenz ... nene sowas geht doch nicht
				Verfasst: 15.03.2006, 14:14
				von Gast
				Hey leute, das Bild von dem Biertrinker auf der Indexseite, das siet echt ... *bäh...aus also als startseite von lupine wäre doch etwas ästhetischeres und aussagekräftigeres sowie ästhetischeres angebrachter, nur ein tipp von nem zufällig vorbeilaufendem surfer *g*
grüßerle
			 
			
					
				
				Verfasst: 15.03.2006, 14:23
				von Lupinist
				stimmt... 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 15.03.2006, 14:57
				von 38.special
				Genau!!
Ich fände es auch viel ästethischer und aussagekräftiger, wenn eine nackte Blondine das Bierglas leeren würde....
Peter
			 
			
					
				
				Verfasst: 15.03.2006, 15:29
				von Wolf
				muss ich mal Stefan sagen, er ist der Spezialist für Blondinen  

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 15.03.2006, 16:22
				von hoppepit
				...und die Blondine sollte dann zwei "riesengroße Lampen" haben!! 
Nee, Spaß beiseite, das auf dem Bild ist bestimmt alkoholfreies Weißbier?!
Soll ja voll isotonisch sein, besser als mancher Powertrank!!
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 15.03.2006, 19:53
				von microbat
				Hallo,
das Bild ist doch Klasse und die Botschaft erschließt sich erst beim längeren betrachten (war schon lange nicht mehr auf der Startseite  

 ).
Der Sportler ist vermtl. der Erste (siehe Trikot) und kam nach einen anstrengen Rennen ins Ziel (ohne wirklich total fertig zu sein) und das erste was er macht ist sich ein Weißbier rein zu kippen (muss ein Bayer sein) - nach der vollbrachten Leistung ist es ihm völlig "wurscht", daß er kleckert - der Fotograf findet das Motiv trotzdem lohnend - uuund - bei seiner Tour verlässt er sich auf ein Produkt der Firma Lupine Lighting Systems.
Andere Hersteller müssen für diese Message für viel Geld zwei Tage drehen um den 30 Sekunden Spot für nochmehr Geld an die Zielgruppe heran zu bringen.
RESPEKT
microbat
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 15.03.2006, 23:11
				von bandits28
				@ microbat
microbat hat geschrieben:Andere Hersteller müssen für diese Message für viel Geld zwei Tage drehen um den 30 Sekunden Spot für nochmehr Geld an die Zielgruppe heran zu bringen.
Kann ich nur zustimmen....Aber Lupine braucht keine richtige Werbung wie im TV das machen ja schließlich wir schon und das sogar mit Vergnügen (weil Stolz drauf) 
 
Gruß Jörg